Online Fussball Manager

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Kurt Cobain, 28. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Meinen 35-jährigen Stürmer (Stärke 8) für 170.000€ verkauft :applaus:

2. Hoffe ich doch. Mene beste Elf hat jetzt die Stärke 45, damit würde ich wohl großartig untergehen, aber ich wäre dabei. :D

3. Mein Torwart (Alejo Toledo) heute mit seinem ersten Tor im Friendly! :applaus:

4. Was mach' ich eigentlich mit einem, der in sieben Einsätzen gerade eben schon seine zweite rote Karte kassiert hat? :D

5. Versuchs mal mit zur Sau machen ;)

Ich hatte am 9. SP zwei sichere Aufwertungskandidaten. Als ich eben nachschaue hat der eine genau 0 relevante Aufwertungspunkte und der andere -2. Super!

6. Ich probier's. :D

Mein einer Aufwertungskandidat kassiert übrigens pünktlich zu seiner Aufwertung eine rote Karte und 5 Spiele Sperre. Toll, dass auch mein etatmäßiger RMD gesperrt ist.

Ich hab' ein Disziplinproblem...:D

7. 5 spiele sperre habe ich ja noch nie gehabt..
    hast du ihn vielleicht nicht eher krank trainiert?

8. Nö, hab ich sicher nicht. Mein etatmäßiger RMD hatte übrigens 6 Spiele Sperre. ;)

9. heftig,herzlichen glückwunsch.:lol:
    sollte das häufiger vorkommen dann schmeiß ihn raus.
    und kleiner tipp,achte vor dem kauf schon auf die rot bzw.gelb statistik.
    damit kann man sich viel ärger ersparen

10. Wo kann ich die denn einsehen? Ich sehe nur die für die aktuelle Saison. :confused:

Der Spieler übrigens.

11. sieht man das garnicht?
    ich bin gerade etwas unsicher.

12. Die Hinrunde auf einem respektablen zweiten Platz beendet :) 40 Punkte geholt. So kann es weitergehen, dann wird es was mit der Verbandsliga ;)

Wie siehts bei euch aus?

13. Erster mit 41 Punkten, 4 Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsrang.

Obwohl 4 Teams in der Liga nominell stärker sind!

14. patkaz

patkaz Guest

Platz 6 mit sechs Punkten Rückstand auf einen Aufstiegsplatz. Aber mit einem Aufstieg rechne ich eh nicht. Komischerweise ist meine erste Elf die drittstärkste der Liga. Nur spielt die Truppe nicht so.

15. Mein Kader ist zu groß. :(
    Feuern will ich keinen (kostet), also lassen sich diejenigen, die sowieso den Verein verlassen, jeden Spieltag für 12.000 bis 15.000 im Friendly abschießen.

16. ein friendly bringt mir 45000 euro ein..
    in der liga sieht es auch ganz gut aus,nach 17.spieltagen auf platz 4 und das als aufsteiger,sehr ordentlich!

17. Du spielst auch nicht Bezirksliga. :p

18. Einen wichtigen Sieg gefeiert gegen den Tabellenzweiten :applaus:

19. Heute Nacht erneut einen sehr wichtigen Sieg eingefahren gegen die zweitstärkste Mannschaft der Liga, die einen Lauf hatte. So kann es weitergehen :applaus:

20. Raynor

Raynor Guest

Das einzige was bei mir läuft sind die Sperren...ätzend! Platz 8 ist aber ganz in Ordnung, nächste Saison ist dann der Aufstieg dran!