Online Fussball Manager

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Kurt Cobain, 28. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Geht es nach Teamstärken zu Saisonbeginn, steige ich gnadenlos als Drittletzter ab. Mit ein bisschen Verstärkungen ist in dieser recht ausgeglichenen Liga der Klassenerhalt jedoch in jedem Fall möglich.

Bank geht heute so.

2. aufstieg :applaus::applaus::applaus:

yes, jetzt in der regionalliga a in der schweiz

3. Nehme übrigens natürlich nicht am Pokal teil...:wall:

Was meine Teamstärke angeht bin ich im Mittelfeld angesiedelt. Habe aber die kleinste Arena in der Liga. Aber ich glaube, dass meine Einnahmen dennoch höher sein werden als anders wo ;)

4. Mit einem Sieg und einer Sperre gestartet...

5. Mit einer Niederlage und einer Sperre gestartet...

So geht Bank heute.

6. Meine Verbandsliga ist kaum schlechter als die Oberliga aus der ich abgestiegen bin. Das wird 'ne heisse Fahrt und ein Abstieg wäre reichlich katastrophal.

7. Überraschenderweise ein Remis geholt gegen einen 18-punkt-stärkeren Gegner :)

8. Habe mir übrigens mal einen 10er ZM geleistet. :cool: :D

Und die Bank geht heute so.

9. Na hoffentlich keinen alten Sack... ;)

10. Doch. Ich kann ja auf der Position nicht mit einem 4er antreten. Ich brauche jetzt kurzfristig Qualität, sonst wird das mit dem Klassenerhalt nix.

11. patkaz

patkaz Guest

2 Siege, 2. Platz. Im Pokal eben die erste Runde überstanden! Start nach Maß! :applaus:

12. Nach drei Spieltagen sieben Punkte geholt. So kann es weitergehen :)

13. Heute die erste Trachtprügel bezogen...

14. Mein Team ist blöd.

15. patkaz

patkaz Guest

Mein Team ist klasse. Platz 1 mit 21 Punkten, fünf Punkte vor dem Zweiten. Und jetzt kommen die ganzen einfachen Gegner. :D

16. Bei mir gehts inzwischen abwärts nach dem guten Saisonstart. War zu erwarten.

17. Mein Team ist gerade richtig am Rollen. Dritter Sieg hintereinander und ein Polster von 11 punkten auf die Abstiegsränge :) Aber meine Liga ist sehr, sehr ausgeglichen. Platz 3 und 11 trennen 5 Punkte :eek:

18. patkaz

patkaz Guest

Mein Team langweilt mich gerade. Platz 1, 10/0/1, 7 Siege in Folge, 7 Punkte Vorsprung auf Platz 3. Und jetzt kommen zwei Gegner mit Stärke 60-80 :D

19. Im Gegensatz zu meiner Liga ist deine auch ein Witz:D

20. Ich hab 4 Chancen, der Gegner eine. :wall: Und wer verliert mit 0-1?!?:wall::wall: