Online Fussball Manager

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Kurt Cobain, 28. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Hinrunde mit 32 Punkten auf einem sehr erfreulichen sechsten Platz beendet. So kann es weitergehen :)

2. Yes, konnte mich durch den dritten Sieg in Folge aus von den Abstiegsrängen befreien. Davon zwei Siege gegen direkte Konkurrenten. Heute Nacht werden fünf Stammspieler aufgewertet, vielleicht sogar sechs. :cool:

U-to-pia, U-to-Pia, U-to-piaaa ist wie-der daa. :applaus:

3. Was macht bei euch der Ligaaltag?

Ich bin momentan dritter in meiner Liga. Möchte aber auf keinen Fall aufsteigen und werde, wenn nötig, entsprechendes in die Wege leiten, um dieses zu verhindern ;)

4. Rumpfteam mit Schulden, Fünftschlechteste Liga-Startelf, Zwischendrin eine Woche ohne Betreuung gewesen. Macht Platz 9 mit 10 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsrang. :cool:

5. Meine Mannschaft verkauft sich extrem gut. Obwohl ich das 6 stärkste Team bin, bin ich Tabellenführer. Nur ist alles sehr knapp...

6. 6 Spieltage vor Saisonende habe ich meine Ziele bereits locker erreicht. Klassenerhalt ist bereits seit mehreren Tagen in Butter. Am Saisonende plane ich einen Stadionausbau.
    Wie siehts bei euch aus?

7. platz 5 aber trotzdem ne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) saison,irgendwie nix halbes und nix ganzes.
    rüste schon wieder um auf totale jugend.
    ich kanns einfach nicht lassen spieler ab 27 zu verkaufen

8. heute angefangen.. :D
    starterliga 1302 xD

9. Hättest mal lieber in einem anderen Land anfangen sollen ;)

10. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich bin froh, wenn diese Saison endlich zu Ende ist!
    Die ersten 11 Spieltage liefen super. Doch dann verletzt sich mein 11er MS...
    und durch friendlys kommen noch ein paar gesperrte Spieler hinzu. :18:

Momentan bin ich 7. mit 3 gesperrten Spielern :lol:

11. Verletzt? Sowas kommt selten vor. Haste Trainingslager und sowas gemacht?

Morgen wird der Stadionausbau in Auftrag gegeben ;)

12. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Ja!
    Hatte ich wohl ein bisschen optimistisch kalkuliert dieses TL :D
    Der MS hatte dann eine Frische von 16...

Mein Stadion wird nächste Saison 11319 Menschen Platz bieten :)

13. Mein Stadion wird ab sofort erweitert. :) Von 3300 Plätzen geht es hoch auf 6400 :applaus:

14. Klassenerhalt mir einem Auswärtssieg gegen ein zehn Punkte stärkeres Team gesichert. :grinsen:

15. Raynor

Raynor Guest

Mir fehlen noch 6 Punkte zum Aufstieg. Sollte aber nichts mehr anbrennen, da ich 3 von 4 noch ausstehenden Spielen gewinnen werde :)

16. Dann kann man ja schon gratulieren ;)

Heute verloren...

17. In der Hinrunde hab ich noch geschwitzt, aber jetzt gabs den Klassenerhalt doch sehr souverän. :applaus:

18. Bei mir wirds ganz eng. Dank schwächeln meiner Mannschaft bin ich von 1 auf 3 "abgestürzt"...nun 1 Punkt hinter dem 2tem...beide Gegner, die noch kommen, machbar, aber da ist nichts sicher...

19. Hmmm, seit dem 18. Spieltag hat der AC Paris kein Spiel mehr verloren :eek: Nun kann es tatsächlich passieren das ich in die Landesliga aufsteige :confused: Das war eigentlich noch gar nicht eingeplant, mal gucken ob der "Worst-Case" tatsächlich eintritt :D

Es wird dann sicher eine harte Saison werden sich mit ca. 85 Punkten in der Landesliga über Wasser zu halten, aber man gönnt sich ja sonst nüx :lol:

20. Habe mich heute neu registriert und somit diese Nacht mein allererstes Spiel! :applaus: