Online Fussball Manager

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Kurt Cobain, 28. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. patkaz

patkaz Guest

Puh, alles zu teuer für mich, Jö!

2. Uiiiii, mit Olivier Lacoste hast du dir aber einen feinen Spieler geholt...

3. @Dat Jö

Da bin ich mal gespannt ob zu den Wucherpreisen kurz vor Saisonende noch jemand zupackt. :eek:

Real Utopia!

4. Hm...meine erste Saison hier...hab gerade für die Jugenförderung die 80.000€ (Kreisklasse // Stufe 1) zu Ende gebracht...was kann ich denn jetzt erwarten, ich schätze mal so 19 jährige mit stufe 2 oder so?
    Wann kann ich einen Spieler auswählen?

5. Wenn du Glück hast, ist auch ein 18 jähriger Dreier oder so dabei :)

Auswählen kannst du sie zur neuen Saison.

6. So, eine weitere Saison ist beendet. Bin achter geworden und das ist ganz in Ordnung. Ich hoffe aber, dass ich in der nächsten Saison mal in einer schwächeren Liga bin, damit ich etwas Geld verdienen kann ;)

7. patkaz

patkaz Guest

Aus bis zu 3 Jugendspielern kannst du dir einen auswählen. Wenn du in Stufe 1 den maximalen Betrag (150.000) eingezahlt hast, sind es auf jeden Fall 3 Spieler. Zudem kannst du noch die gewünschte Position bestimmen.

Am Ende erhälst du Spieler, die zwischen 17 und 19 Jahren alt sind. Deren Stärke variiert zwischen 1 und 4 (in absoluten Seltenheitsfällen wohl auf 5). Wo du die Spieler aussuchen kannst, vergesse ich jedes Mal. Ich meine, es war einfach im Mannschaftsbereich.

----

Ich wurde am Ende 11ter und war punktemäßig weit von den Abstiegsrängen entfernt. Mit einem Abstieg hab ich zwar eh nicht gerechnet, aber anfangs sah es echt böse aus. Naja, Stadion ist auf 2500 Plätze ausgebaut, nun wird wieder in den Kader investiert und alte Säcke werden durch Jungspunde ersetzt. Ziel ist es einen jungen 6er für die LMD-Position zu finden. Zudem werden nicht doppelt besetzte Positionen durch irgendwelche alten 4-5er aufgefüllt. In die Jugend hab ich 150.097 Euro investiert. Mal schauen, ob ich für die 97 Euro auch was aus Stufe 2 bekomme. Immerhin 0,06% Wahrscheinlichkeit. :D

@ Andi: Ich dachte, du wolltes diese Saison aufsteigen? :p

8. Vielen Dank für die Antwort! :tnx:

9. Dachte ich auch ;)

10. In dieser Saison bin ich gar nicht so unzufrieden mit den Jugendspielern. Zwei 18/4er und einmal 18/3. Das Trio schlepp ich durch Friendlys und Trainingslager und dann werden sie wohl verkauft. Als Geldanlage hab ich die Jugend lange ein bisschen unterschätzt. :wall:

11. Super ich hab 3 19 Jährige 1mal Stärke 2 und 2 mal stärke 1 :mad:

12. Kommt ja auch immer auf die Spielklasse deines Teams an. In der Kreisklasse ist da eben in der Regel nicht so viel rauszuholen wie z.B. in der Verbandsliga.

13. Stimmt...ich hatte auch "nur" Stufe 1 eingezahlt...

14. Habe auch nur einen 19 Jahre jungen MS bekommen mit Stärke 3. Habe ihn mal sofort verkauft und 88.888€ eingenommen, also ein Minus von etwas mehr als 35.000€ :(

15. Kennt jemand den Online Manager www.fooma.de . Funktioniert genauso wie comunio. Macht einer von euch damit?

16. Ich hätte ihn ja noch ein Jahr ein wenig Friendly machen lassen, sodass er auf Stärke 4 kommt...

17. Ich aber nicht :p Ich spiele grundsätzlich nicht mit MS, auch nicht bei meiner zweiten Mannschaft.

18. Dann wird er halt ein paar Spiele auf ner fremden Posi eingesetzt bis er die nötigen AWP hat. :p

19. Da spielen wiederum Spieler, die sich bei mir entwickeln sollen :p

20. Jau, Francisco Bodipo Díaz sieht auch aus als könnte er die Erfahrung gebrauchen. :18: