Online Fussball Manager

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Kurt Cobain, 28. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. :beer:

Und wie lief's?

Überlege ob ich mir die 500K in die Jugendförderung in der Verbandsliga sparen soll.. :confused:

2. Spiel verloren, Aufstieg verpasst und das gegen einen schäwcheren Gegner...:( :wall: :wild:

3. Endlich mal wieder gewonnen :beer:

4. So, hab voll eingezahlt und mir 'ne Horde Abwehrspieler bestellt. Bin gespannt.

5. Hab 2-3 Saisons nicht viel in OFM gemacht. Jetzt wieder lust bekommen und fang wieder so langsam an :D

Nickname: Vienenburger92

Verein: SV Werder Vienenburg

Stärke: 123 :)

Hab heute von 11.000 Plätze auf 16.000 Plätze vergrößert.

6. Saison mit einem Sieg beendet :)

Bin sehr zufrieden. Erstes Jahr Verbandsliga und sofort einen sehr guten sechsten Platz erreicht mit 63 Punkten und einem Torverhältnis von 80-50.
    Nächste Saison kann das Ziel erneut nur Klassenerhalt heißen und ich hoffe auf eine Teilnahme im Pokal :)

7. Saison mit einem Sieg beendet und damit den Aufsteig in die Bezirksliga :applaus:

Hatte damit vor der Saison net unbedingt gerechnet und somit auch den falschen Sponsor gewählt :wall:

Aber egal :beer::svw_schal:

8. Muhaha, im letzten Friendly der Saison hab ich noch meinen 17/5 LV in den Sturm geschoben- und er hat sich mit drei Toren und der Aufwertung zum 6er bedankt. :applaus:

9. goo sei dank ist die saison vorbei,zwar fünfter geworden aber trotzdem..

10. Habe das erste Spiel 0:1 verloren und das zweite 1:0 gewonnen und die Saison somit auf Platz 7 abgeschlossen. Bin ganz zufrieden.

11. patkaz

patkaz Guest

Oberliga-Aufstieg! :)

12. @patkaz: Glückwunsch!!! :)

Meine neue Liga ist ziemlich hart... . Klassenerhalt wird äußerst schwer werden... .

Aber wenigstens nehme ich am Pokal teil!!!:applaus: Da allerdings krasser Außenseiter... .

13. liga ist ganz okay,die mannschaft bleibt eine baustelle.platz 4-7 wie fast immer ist realistsch.

14. Erster Spieltag vorbei und sofort zwei gesperrte Spieler :applaus::roll:

15. erster Sieg in der Bezirksliga :applaus:
    Aber das wird ne enge Kiste, es gab fast nur Siege mir 1 Tor unterschied :roll:

16. Mein RS ist schon wieder verletzt- zum 2. Mal im letzten OFM-Vierteljahr. Vorher hatte ich in meiner ganzen Spielzeit nicht einen einzigen Verletzten. Keine Ahnung wie die Wurst schon wieder auf 19 Frischepunkte kommt. :wall:

Mit dem 1:1 zum Auftakt kann ich dafür aber leben.

17. wie kann man am pokal teilnehmen ? ich nehm nicht teil obwohl da steht das alle teilnehmen..

18. Meinst du den Landespokal? Dazu musst du mindestens in der Verbandsliga spielen.

19. aso danke :tnx:
    leider nicht der fall

20. Nach dem gestrigen Remis heut den ersten Saisonsieg eingefahren :applaus:

Heut Abend dann die erste Pokalrunde :)