Online Fussball Manager

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Kurt Cobain, 28. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. patkaz

patkaz Guest

Nach einem Sieg im ersten Spiel, heute eine 0:4 Klatsche. Und morgen kommt wieder so Monstergegner (145). Immerhin sollte ich im Pokal die erste Runde überstehen.

2. Ein sehr guter Saisonstart meiner Elf. 13 von 18 Punkten geholt macht momentan Platz 2. Je schneller wir die 40 Punkte bekommen, desto besser bei dieser Liga ;)

Habe mir gerade mal das Wechselformular angeschaut. Sieht anscheinend so aus, dass ich durcfh die vielen Länderwechsel in der nächsten Saison wohl in der Oberliga spielen werde :cool:

3. Platzverweis und Niederlage :(

Nächste Saison gehts ab nach Irland :applaus:

4. mach mal keinen scheiss ich will nicht in die verbandsliga

5. ? Ich wechsel das Land wohl auch nicht. Werde aufgrund der vielen Wechsel aber wohl eine Liga aufsteigen.

6. wir spielen ja im gleichen land und ich wolle damit sagen das ich hoffe nicht auch eine liga höher spielen zu müssen.ich fühle mich ganz wohl in meiner.
    noch jedenfalls..aber unsere duelle werden auch außerhalb des funcups noch kommen.

7. Hab ich andauernd. Wenn ich verliere, sieht immer einer gelb rot, rot, etc. :roll:

8. Ich bin bei onlinefussballmanager.de angemeldet, meine Mannschaft kickt in Argentinien

9. Die wievielte Saison? Dann kannste evtl. bei unserem FunCup mitspielen ;)

10. Hmmhm, mein RV wird am 9. Spieltag zum 23/11er.. Überlege ihn zu verticken um meinem, dann, 17/4er den Platz zu geben. Aber in den Abstiegskampf wollte ich in dieser Saison nicht eingreifen.

11. ich würde das ja nicht machen.
    verkauf den 17 er,dafür bekommst du ne gute million.der 23/11 kann locker noch 5 jahre spielen.
    aber mit wem rede ich da,du bist ja schon ewig dabei also mach was du willst...:lol:

12. Mein Konto ist reichlich gefüllt, um kurzfristige Knete geht es mir dabei gar nicht. Der 23/11er wird eben über die Jahre recht teuer im Unterhalt. Als ich in der Regio gespielt habe, hatte ich finanziell davon überhaupt nichts, weil der Kader die kompletten Einnahmen wieder aufgefressen hat. mhmh

13. Ich wünschte, mein Konto wäre auch reichlich gefüllt...

Mein Team ist bisher klasse. 17 von 24 Punkten geholt macht Platz 2. So hält man sich aus dem Abstiegskampf raus ;)

14. Dito, ist mir heute schon wieder passiert :wall:

15. Drei Sperren zu nem Heimspiel.. :lol:

16. Meine Spieler sammeln gerad auch fleißig Sperren... .

17. Mein Team ist scheiße.

18. Der Fisch stinkt vom Kopf her. :D