Online Fussball Manager

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Kurt Cobain, 28. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Mein Team ist klasse :D. Immer noch Platz 2 :)

2. Nach dem Fun Cup Aus, gab es heute wenigstens was zu jubeln ;) :applaus:

3. saison läuft schleppend.
    momentan kann ich irgendwie keine verbesserung des teams herstellen.sie wirkt wie festgefahren und langweilig.

4. Nach der Hinrunde liegt mein Team auf einem hervorragenden dritten Rang. So kann es weitergehen :)

5. Muah, ich bauche einen neuen Goalie, aber da machste ja echt keine Schnäppchen. Najo, ist im besten Fall ne Investition für 15 Jahre, aber.. :stirn:

6. Nägel, Köpfe, usw. Hab nu 5,5 mio für nen Keeper rausgeblasen.

7. Sieg :applaus:
    3 Spieler verkauft und nu wird meine letzte 100er Tribüne auf 1300 Sitz/Dach umgebaut :beer:

8. Wo hast du das ganze Geld her?!?

9. Halb Sparstrumpf, halb Kredit. Für meinen alten Goalie bekomme ich ja auch noch ein bisschen Knete.

10. Bietet grade auf einen meiner Spieler:

Kadergröße: 24 Spieler
    Teamwert: 6 €

:lol:

11. .

12. patkaz

patkaz Guest

Mein Team dümpelt im Niemandsland der Oberliga rum. Aber das ist gut so. Mit dem Abstieg werde ich nichts zu tun haben. Dummerweise ist meine erste Elf schon alt und muss langsam aber sicher ausgetauscht werden. :(

13. Machst Du denn mit deinem Stadion und deinem teuren Kader Gewinn? Deine Spieler werden ja nun eher nicht mehr wertvoller. In der Todesspirale war ich auch..

Meine Zeit in Regionalliga und Oberliga war total nutzlos. Weil das Stadion zu klein für mein teures Team war hatte ich davon wirklich gar nichts. Zu allem Überfluss hab ich noch viele Wertvolle Spieler ans Arbeitsamt verloren. Seitdem machts aber wieder so richtig Spaß.

14. Spiel verloren und 3 Spieler sind gesperrt :wall:
    Naja mit dem Abstieg werde ich, angesichts 11 Punkten Vorsprung, wohl nichts zu tun haben. Aktuell bin ich 9. in der Bezirksliga.

Nächste Saison gehts dann nach Irland (Landesklasse) :beer:

15. patkaz

patkaz Guest

Gewinn mache ich, ja. Ich tendiere aber nach dieser Saison einen halben Umbruch zu machen und das meiste Geld in einen weiteren Stadionausbau zu stecken. Denn du hast ja geschrieben: meine Spieler werden nicht mehr wertvoller.

16. In zwei Tagen ist meine Stadionerweiterung endlich abgeschlossen. :beer:

Und gleich eine tolle Nachricht hinterher: zur Zeit 4 gesperrte Spieler :cool::wild:

17. Hey, mein 21-Jähriger Stamm-MS ist jetzt für 6 Spiele gesperrt. :lol:

18. Das ist hart.... . Meine längste Sperre in dieser Saison betrug gerade mal die Hälfte... .

@patkaz: was meinst du mit Umbruich genau? Nimmst du in Kauf, dass du evtl. mit einer schwächeren Elf absteigen wirst, damit du dein Stadion erweitern kannst?

Die SpVg Möhnesee gibt bekannt, dass das Stadion ab sofort umbenannt wird. Die Arena wird zukünftig "Matrosen-Arena" heißen und löst damit den bishergigen Namen "Möhne-Arena" ab. :cool:

19. Hast Du ne Wette verloren? :lol: