Online Fussball Manager

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Kurt Cobain, 28. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. heimspiel, 114 stark , gastmannschaft 102 , zwei rote karten gastmannschaft , endstand 2-2

ofm würfelt die spiele aus :mad:

2. Gegen das stärkste Team der Liga ein Remis geholt. Nicht schlecht...

3. Hm ich kann wohl trotz des Umbaus, aber dank stärkerer Gegner und höherer eigener Stärke, meine Zuschauereinnahmen zur letzten Saison noch steigern. Aufwertungen hab ich in dieser Saison aber leider keine mehr auf dem Zettel. Von mir aus können wir also vorspulen.

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  5. Umbruch bis auf den RV abgeschlossen. :)

Ich habe Geld, bald ein schönes Stadion, ein Team mit bald 10 Leuten unter 20 - und sogar eine realistische Aussicht auf den Klassenerhalt. :lol:

6. Bei mir geht es wie erwartet bergab. Kaderkosten sind schon reduziert(mein LS ist aber immer noch zu verkaufen ;)), ab sofort hab ich bei jedem Spieltag ein Gewinn.

7. Raynor

Raynor Guest

Ich hab endlich den ersten Sieg eingefahren. Die nächsten Spiele werden wohl zeigen, ob ich absteigen werde oder nicht.

Sagt mal, da wir immer mehr werden, habt ihr Lust auf nen Werder-Clan in dem Spiel. Bei entsprechendem Interesse würde ich mich auch bereit erklären mich darum zu kümmern. Ich warte einfach mal die nächsten Tage ab, wie so die Resonanz ist ;)

8. inwiefern clan?
    gibt es in diesem spiel überhaupt die möglichkeit?
    wenn ja in was drückt sie sich aus?
    ich denke mit dem funcup haben wir schon etwas auf die beine gestellt.

9. patkaz

patkaz Guest

Genau... was meinst du mit Clan? :confused:

10. Raynor

Raynor Guest

Naja es gibt da so ein tolles Forum! Ich dachte das so, dass man da dann noch mehr Werder-Fans gewinnen kann, die sich vielleicht nicht im Gamesthread bei WOL oder im worum rumtreiben.

War aber auch mehr so ne spontane Idee und hat auch nicht so ganz viel Sinn, weil wir ja schon das hier haben ;)

Meine Liga ist scheiße, muss jetzt langsam mal zusehen...

11. Sowas würde interessant werden, sobald wir unseren FunCup mit 32 Teilnehmern spielen können ;)

Hoffentlich bekomm ich heute meinen LS verkauft. Dann klingeln die Kassen ;)

12. Raynor

Raynor Guest

Hab mich grad mal umgesehen und es gibt schon so ne Gruppe ;)

13. Der erste Sieg :D

Und mein LS konnte immer noch nicht verkauft werden...

14. Raynor

Raynor Guest

Ja das gibts relativ häufig. Nennt sich Nationensammler und hält sich meistens für den besseren Spieler ;)

Ist aber ne durchaus reizvolle Idee.

15. patkaz

patkaz Guest

Jau, schon des Öfteren gesehen. Auf jeden Fall ein interessantes Vorhaben. Wer übrigens Spieler mit lustigen Namen sucht: mein VS Dick Head würde bei einem interessanten Angebot zum Verkauf stehen. :D

In der Liga sieht es bei mir erwartungsgemäß beschissen aus. Platz 16, ein Sieg, ein Unentschieden. Die Konzentration gilt aber eh dem FunCup! :cool:

16. Ich nehme auch immer vor Franzosen den Vorzug zu geben. Aber selbst dafür ist der Markt einfach zu dünn. :(

17. Raynor

Raynor Guest

Ich bin zum ersten Mal auf einem Nichtabstiegsplatz. Das darf dann jetzt auch bitte so bleiben. Insgesamt ist es sehr knapp in meiner Liga, ich hoffe, dass ich nach der Aufwertung noch ein paar Plätze klettern kann.

Wird bald auch mal wieder Zeit einen Schnitt zu machen.

18. Meinen LS immer noch nicht verkauft :( Mittlerweile sehe ich das aber nicht mehr eng. Der Vorteil ist dann, dass ich am Ende der Saison nur einen neuen Stürmer kaufen muss. Der Nachteil: die Kaderkosten sind so etwas höher als angenommen. Dies sollte aber nicht so gravierende Auswirkungen haben. Mein LS steht nun wieder auf der TL. Sollte er aber nicht verkauft werden, ist das nicht allzu schlimm ;)

19. Für 2 mio bekommt man auf dem TM ja auch schon 26/12er.