Online Fussball Manager

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Kurt Cobain, 28. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Werde ihn aber garantiert nicht verscherbeln ;) Wie gesagt: so nötig ist sein Verkauf dann auch wieder nicht :)

2. Immer noch nur 9 Punkte. Das Ziel Abstieg werde ich wohl erreichen:cool:

3. patkaz

patkaz Guest

Mein Team hat sich nun immerhin auf den 15. Platz hochgehangelt. :D Es fehlen aktuell aber 5 Punkte zum rettenden Ufer. Naja, das wird aber eh nix. Mit dem Abstieg habe ich sowieso gerechnet.

4. Raynor

Raynor Guest

Bei mir sieht es auch sehr trist aus. Macht aber nichts, dann werde ich nächste Saison wieder aufsteigen und mir dann nach neuerlich ausgebautem Stadion mal eine neue junge Mannschaft gönnen.

5. Ich bin auch schon wieder schwer in den Aufstiegsstrudel geraten.. :wall:

6. Bei mir sind es inzwischen 8 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Habe aber festgestellt, dass sich meine Abwehr- und Mittelfeldspieler super weiterentwickeln. Meine Stürmer dagegen nicht so...

7. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
  8. 15 Siege und 1 Niederlage :D, Platz 2 in der Tabelle :beer:
    Aber so langsam wird ein Umbruch vollzogen ;)

9. patkaz

patkaz Guest

Seit drei Spielen ungeschlagen (s/u/s) und morgen gehts zum Tabellenletzten. Mit Glück "überwintert" mein Team auf einem Nichtabstiegsplatz. :applaus:

10. bei mir gehts nächstes jahr in die verbandsliga.
    1.platz und das soll auch so bleiben.

11. Mein Team steigt einfach nicht ab. :D

12. Am Ende der Hinrunde überragende 9 Punkte. Mal schauen, ob ich die 20 Punkte knacke ;)

13. Nur drei Spieler haben sich stärkemäßig verbessert?! :eek:

Okay, ich bin nach den neun Spielern vom letzten Mal in der Beziehung auch etwas verwöhnt...:D

14. Raynor

Raynor Guest

Hab mal ne Bitte, kann sich jemand von euch vom 23.12. bis 06.01. um mein Team kümmern. Es dürfte nicht allzu viel zu tun geben, mehr dazu dann Ingame ;)

Vielen Dank schonmal im vorraus!

15. Hat jemand von euch einen 20/8 RV auf Lager der auf dem Sprung zum 9er ist?

16. Zufällig nicht^^ Kann dir aber einen LMD anbieten, der jetzt in Woche 7 auf der Transe ist :)

17. Ja genau, ich verkaufe meinen 23/11 LMD und kaufe einen 33/11er. Bin ich Michael Meier oder wät? :lol::zweifeln:

18. 16 punkte vorsprung vor einem nicht aufstiegsplatz.
    verbandsliga ich komme mit karacho