Online Fussball Manager

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Kurt Cobain, 28. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Mein Ausbau wird am 29. Spieltag der neuen Saison beendet. Dauert also auch ein wenig. Mein Ziel in der neuen Saison wird ein einstelliger Tabellenplatz sein. Desweiteren hab ich mich dazu entschieden, beim nächsten Länderwechsel (also in ein, zwei Jahren^^) ebenfalls das Land zu wechseln, da bis dahin das Grundgerüst meines Vereins stehen wird :)

2. patkaz

patkaz Guest

Einstelliger Tabellenplatz, ja das ist auch mein Ziel. Ich möchte noch den RV durch einen jüngeren Spieler ersetzen. Mein Team wird dann nicht wirklich stark sein.
    Dann fehlen nur noch der DM und TW, welche dann im Laufe der nächsten Saison getauscht werden müssen. Die TW-Position wird dann leider richtig teuer. :18:

3. so,die meisterschaft ist gewonnen.
    nun gehts in die verbandsliga..vielleicht treffe ich ja auf andi..
    wäre doch mal was

4. Na, ob du da eine Chance hast... ;)

5. das steht bei mir nur an zweiter stelle.mich würde es einfach nur freuen mal ne saison in der gleichen liga zu spielen.werder fans unter sich :knutsch:

6. :D:beer:

7. Aufstieg!! :applaus::applaus:

8. Abstieg!! :applaus::applaus:

Somit Saisonziel erreicht ;) Stadion wird auch wie geplant erweitert. Jetzt hoffe ich nur, dass ich in der nächsten Saison im Pokal ran darf und auch mal die erste Runde überstehe. ;)

9. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Aufstieg in die Verbandsliga :applaus:

10. dito :applaus:

11. wie ist das beim pokal?
    wenn ich in der liga oder im friendly rot bekomme,sind die spieler dann auch für den pokal gesperrt?
    oder ist das so praktisch wie beim funcup das er als eigener wettbewerb zählt?

12. Pokal gilt als eigener Wettbewerb ;) Und ich spiele im Pokalwettbewerb mit :applaus:

Meine Liga sieht auch ansonsten machbar aus. Mein Ziel: ein einstelliger Tabellenplatz :)

13. Bäh, meine Liga sieht bitter aus. Wäre ich mal noch eine Saison unten geblieben. Auf der anderen Seite gibt es ordentlich Stadioneinnahmen. Die Jugendarbeit war in diesem Jahr mal ein Schuss in den Ofen. :wall:

14. bei mir auch.Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) 18 2er und 1 er

15. :D Hätt ich dir auch vorher sagen können, dass man da min. eine Stärke von 125 haben muss ;)

16. Danke für den Tipp, war auch schon in der Regionalliga. Steige trotzdem nicht so kläglich ab.

17. Was heißt hier kläglich :D Es war mein Saisonziel und ich habe es souverän erreicht :p

18. Woher wusstest Du dann, dass ich Dich meine? :p

19. Man konnte es ziemlich deutlich rauslesen :D

20. ich bin gut gerüstet für die verbandsliga.
    und den forum cup hole ich mir dieses jahr auch.:applaus: