Online Fussball Manager

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Kurt Cobain, 28. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ein Spieler wurde aufgewertet. Aber mein Team ist diese Saison noch nicht richtig in Schwung...

2. Ich hab soviel Lust auf OFM wie lange nicht mehr. Team ist gut in Schuss, Stadion läuft und mit einem Friendly kann ich das Gehalt für gut zwei Spieltage decken. Morgen kriege ich sicher drei Rote Karten und steige am Ende doch noch ab.

http://www.youtube.com/watch?v=l56E09RGNDQ

3. Mein Team spielt momentan nur Remis...:roll:

4. @bgsh: bzgl. der Friendlies: spielst du gegen gleichstarke Gegner und was für ein Antrittsgeld bietest du an?

5. Seit vier Saisons spiele ich gegen 10-20 Punkte schlechtere Teams. Vorher hab ich 20 Jahre lang nur Abschüsse gemacht. :wall: Antrittsgeld variiert im Moment. Um die 25000€ werd ich aber los.

Mein 18/4 RMD hat bei seinem Profidebut in der Liga erstmal satte 12EP abgeräumt. :applaus:

6. Ok, danke. Dann werd ich das in Zukunft auch so spielen :)

7. patkaz

patkaz Guest

Ich spiele mit einem 90-100er Team gegen 40-55er Truppen, in meinem Stadion und für 10.000 Euro pro Partie. Meine Spieler freuen sich über einen Haufen EP und Gewinn durch Eintrittsgelder mach ich auch noch. Je nach Teamstärke und Auslastung gibts bis zu 55.000 Euro pro friendly.

8. Habe es bisher auch so gemacht und auch ungefähr die gleichen Umsätze erzielt. Aber ich muss momentan eher an mein Konto denken. Und wenn ich gegen gleichstarke bzw. etwas schwächere Gegner antrete, sollte ich auch deutlich mehr einnehmen können :)

9. Langsam regt mich meine Mannschaft auf. In jedem Spiel holt sich min. einer eine neue Sperre ab...:wall:

10. Wie gesagt, wenn es zu gut läuft, dann grätsche ich mich eben selber aus dem Spiel. Mein LS hat nun fünf Wochen Drüsenfieber. :wall:

11. patkaz

patkaz Guest

Mein Team hat wieder herausgefunden, wie man verliert und dümpelt immer weiter in den Keller hinab. :wall:

12. So langsam kann ich mich freischwimmen. Seit der Aufwertung sind wir ungeschlagen mit acht Punkten aus vier Spielen. Jetzt kommen aber erstmal drei Brummer. :18:

13. Heute endlich mal wieder ein Sieg und im nächsten Spiel darf mal wieder meine beste Elf auflaufen :)

14. patkaz

patkaz Guest

Mein Team spinnt. Nach gutem Saisonstart nun auf Platz 15. :stirn:

15. Mein Team kommt in Schwung und kommt im gesicherten Mittelfeld der Tabelle an.

16. ich biete freindlies immer für 60000 an.ohne begrenzung.
    sammle kräftig ep + 60000 euro gewinn plus mein stadion muss nicht so oft renoviert werden= mehr zuschauer!

für mein team läuft es super.platz 1 in der verbandsliga.
    ich werde aber wohl auf den aufstieg verzichten und mein team auf stärke 130 pushen damit ich in der oberliga bestehen kann.

17. Auswärts für 60000? Nicht schlecht. Nehme gerade mal 42000€. Dann muss ich mal kräftig was drauflegen. ;)

18. jup.als text deine einnahmen+erfahrung.meine kohle!

:knutsch:

19. Beende die Hinrunde auf Platz 10. Naja...

20. patkaz

patkaz Guest

Platz 15. Meine Truppe muss mal aufpassen, dass die nicht völlig unerwartet absteigen!