Online Fussball Manager

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Kurt Cobain, 28. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Och, zufrieden bin ich an sich auch. Ich hab wahrscheinlich keine zwei Spiele in Bestbestzung gemacht. Erst gabs fünf Spiele Sperre für meinen ZM dann lag mein LS mit Drüsenfieber flach. 18 Punkte sind als Aufsteiger vor dem Hintergrund aber sicher respektabel.

2. ich werde wohl aufsteigen und nächstes jahr in der oberliga kicken.
    es muss allerdings noch was in sachen aufwertung passieren,denn mit 123 stärke bin ich sicherlich ein schlusslicht in der oberliga

3. Najo, ein paar Clubs schenken ja immer ab. Meine Topelf ist auch nur 123 und ich hab keine Abstiegsangst. Das könnte schon reichen.

4. hoffen wir es

5. Und wieder zwei Sperren. :wall:

6. Biete wieder zwei Spieler an :D

7. Mittlerweile sogar vier :cool:

8. patkaz

patkaz Guest

Würde mich auch gerne von drei Spielern trennen, aber da die Saison schlechter als erwartet läuft und ich keinen Bock auf Abstieg habe, müssen die erst mal noch bleiben. Seuchensaison.

9. Morgen kommt das elfte Spiel am Stück ohne beste Elf. :wall:

10. Mein Team möchte wohl absteigen. Grauenhafte Saison bisher...:wall:

11. Raynor

Raynor Guest

Bei mir ist alles locker. Stadion wird ausgebaut, Schulden abbezahlt und in der Liga stehe ich im Mittelfeld mit Tendenz nach oben ;)

Habe jetzt auch endlich die 100er Mannschaftsstärke gepackt und werde wohl mit meiner Mannschaft bis ins Rentenalter weitermachen und so viel Geld wie möglich scheffeln. Nächste Saison steht dann denke ich mal der Aufstieg in die Verbandsliga an.

12. patkaz

patkaz Guest

Sieben Spiele in Folge ungeschlagen, davon 6 Siege! Platz 8. :tnx:

13. Immernoch mittendrin im Abstiegskampf. Gerade mal 7 Punkte trennen mich von Platz 15...

14. Sperren, Sperren, Sperren. Wenigstens bin ich nicht in absoluter Abstiegsnot, dann wäre es glatt zum Ausflippen.

15. Heute meinen 32 jähirgen Torhüter (Stärke 11) für eine Million Euro verkauft und dafür einen 24 jährigen TW (Stärke 9) für 948.000€ gekauft. Ein sehr gutes Geschäft wie ich finde ;)

In der Liga geht es nun langsam bergauf :)

16. Uunnnnnnd nochmal Zwei.

17. Bekomme meinen DM nicht verkauft... . Dafür ist aber in 5 Spieltagen mein Stadionausbau abgeschlossen :cool:

18. Ich spiele morgen zum ersten Mal seit dem 1. Spieltag wieder mit der ersten Elf. :eek::applaus:

19. Immernoch mittendrin im Abstiegskampf. 9 Punkte Vorsprung auf Abstiegsplatz... . Aber in zwei Spieltagen ist mein neues Stadion fertig :D

20. Oh man, gab ooordentlich Kohle im Heimspiel. :grinsen:

Dazu hat sich jetzt der zweite Jugendspieler in der Stammelf etabliert. Endlich hab ich deswegen mal einen Franzosen in der Ersten.

Siehst Du das echt so? Hab mir dein Restprogramm angesehen: mMn bist du dick durch.