Online Fussball Manager

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Kurt Cobain, 28. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Mein Team ist noch für den ein oder anderen Bock gut ;)

2. Stadionausbau fertiggestellt :applaus:

Und es sind nur noch 7 Punkte auf einen Abstiegsplatz... . Hinzu kommt, dass im nächsten Spiel zwei Spieler gesperrt sind... .

3. patkaz

patkaz Guest

Mein Team will scheinbar auch absteigen. Nur drei Punkte vom Abstiegsplatz entfernt.

4. Klassenerhalt wurde geschaft. Mein Babysturm (18j RS/6 und 19j LS/6) kommt auch langsam in Fahrt.

Dazu wird zu Beginn der neuen Saison mein Stadion fertig (fasst dann 7.900) :applaus:

Sieht also super aus :beer:

5. Trotz Sieg sind es weiterhin nur 7 Punkte auf den Abstiegsrang...

6. ich bin aufgestiegen und verkaufe nun meine speiler für ca 11 mio
    dazu 1 mio aufm konto + 600k aufsteigsprämie

11 mio kommen in den stadionbau, der rest wird in neue 18/4 er gesteckt

7. Jetzt muss ich mir schon einen Amateur holen damit ich für meinen von Sperren gepeinigten Club Elf Mann aufs Eis kriege. :wall:

8. Klassenerhalt geschafft :)

9. Neuen Zuschauerrekord in der heimischen Arena aufgestellt. Bin momentan mit meinem Team sehr zufrieden :)

10. Ausbau läuft. :grinsen:

Hoffentlich hab ich nächste Saison ein bisschen mehr Glück mit der Jugendarbeit.

11. Raynor

Raynor Guest

Ich bin nach einer saustarken Rückrunde schon 4. werde aber wohl nicht mehr aufsteigen, was auch nicht so tragisch ist...mein MS hat schon 51 Tore erzielt, die Schulden sind fast abbezahlt, was will man mehr.

Einziges Problem ist das meine UV den komplett falschen Sponsor gewählt hat :(

12. patkaz

patkaz Guest

Klassenerhalt :applaus:

13. Saison ist beendet. Letztendlich ist ein neunter Platz rausgesprungen mit 52 Punkten. Zuhause war ich eine Macht (Platz 5, 35 Punkte geholt), auswärts war das nichts (Platz 14). Liga war recht ausgeglichen. Mit 12 Punkten mehr wäre ich aufgestiegen, mit 13 weniger abgestiegen ;)
    In der nächsten Saison wird wieder Geld gespart, um dann übernächste Saison meine Stehplatztribüne ausbauen zu können :)

Verträge verlängern!!!

14. Guten Rutsch. :beer:

15. bin aufgestiegen in die Landesliga, habe alle meine Spieler (alle 9/er 22 jahre) für insgesamt 15 mio verkauft und habe 11 mio ins stadion gesteckt und stecke nun die restlichen 5 mio in neue 18/3 er !

meine Liga hat nur so 80-90er Teams, ich werde da gnadenlos untergehen diese saison :(

16. Meine Liga sieht wieder recht ausgeglichen aus. Von der Stärke der ersten Elf gehört mein Team ins vordere Mittelfeld. Und selbst mein Stadion gehört zu den größeren :eek:

Und im Pokal darf ich auch wieder ran und der Gegner ist machbar :applaus:

@bgsh: Deine Liga ist ja einfach :D

17. Raynor

Raynor Guest

Ich darf auch im Pokal ran, werde aber jetzt meine Mannschaft verscherbeln. Mag zwar nicht so ganz geschickt sein, aber meine Liga veranlasst mich dazu, weil ich wieder nicht mit dem Aufstieg planen kann. Außerdem hatte ich Glück bei den Jugendspielern und nen 17/4er und 17/3er bekommen. Das muss man ausnutzen ;)

Jetzt gehts wohl erstmal 2 Jahre abwärts :(

18. Die hatte ich mir da noch gar nicht angesehen. hmhm.. Wird jedenfalls nicht einfacher als letzte Saison.
    Überlege nun keine TU/TL mehr zu machen und die ganze Kohle zu sparen. :confused:

Der Smiley galt meiner "Jugendarbeit". Nichtmal einen 17/1er hat man mir gegönnt.

19. Da investiere ich in drei Stufen Jugendarbeit - kommen bei den ersten beiden nur Spieler raus, deren Positionen in meinem System nicht existieren. Okay, aus Stufe drei ist der 17/3er-RS ziemlich geil. ;)