Online Fussball Manager

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Kurt Cobain, 28. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. patkaz

patkaz Guest

Oha, das wird ein lustiger letzter Spieltag. Zwei Punkte vom Abstiegsplatz entfernt, hab aber ein Auswärtsspiel bei einem normalerweise etwas stärkerem Gegner. Der 15te hat ein ziemlich einfaches Heimspiel. Mein Gegner hat aber zwei rotgesperrte Stammstürmer und sein Ersatz dafür ist mies :applaus:

2. Ich stehe bereits als Aufsteiger fest. Naja, mal abwarten, was das nächste Saison geben wird. Aber ab morgen wird mein Stadion ausgebaut werden! :applaus:

3. Saison ist um. Wie bereits gestern gesagt, bin ich als zweiter aufgestiegen. Jetzt gehts in die Landesliga... . Naja, rechne mir da nicht so große Chancen aus.
    Aber eine positive Nachricht: Der Stadionausbau ist in Auftrag gegeben :applaus:. Die Möhne-Arena wird nach dem Umbau 900 Zuschauer fassen. Der Umbau wird selbst gestemmt :cool:

4. patkaz

patkaz Guest

Klassenerhalt!! :applaus:

Jetzt kann ich den Kredit endlich komplett zurückzahlen und wieder sparen. Für die Jugendförderung bleibt kein Geld über, jedoch wird mein letztjähriger 18jähriger 3er auf 4 aufgewertet. Der wird dann voraussichtlich verkauft und durch irgendeinen billigen Oldie ersetzt. Ansonsten wird am Kader nichts gemacht.

5. Neue Saison hat begonnen. Und direkt gegen die stärkste Mannschaft der Liga am 2. Spieltag ein 3-3 unentschieden herausgespielt.:applaus:

6. Hab auch nen guten Start erwischt...

Ein 5:0 gegen i.einen HSV-Fan
    ein 1:0

Jugendspieler 19 Jahre Stärke 3 MS

7. www.comunio.de

Isn Browsergame:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

8. patkaz

patkaz Guest

Drei Unentschieden gegen 11-15 Stärkepunkte bessere Mannschaften! :D Und morgen gibts wieder so ein Spiel gegen ein 90er Team. Die ganzen vermeintlich leichten Gegner kommen erst noch.

9. 3 Siege in Folge :):):)

8:1 Tore...

10. 5 Spieltage rum, noch kein Sieg.... :mad:

11. patkaz

patkaz Guest

Erstes Spiel gegen einen gleichwertigen Gegner, erste Niederlage... :18:

12. 5ter Sieg in Folge...:D

13. Erster Sieg :applaus:

14. patkaz

patkaz Guest

14. - 1/4/3 - 7pkt :(

15. Sieht gut aus bei mir ;)

[table="head"]Platz|Verein|Spiele|Tore|Punkte
    1|Werder Düsseldorf|8|18:2|22
    [/table]

16. Das gibts doch nicht, wie kann sich ein 19-jähriger MS Stärke 3 nicht verkaufen...:mad:
    Naja...noch sind es 9 Stunden bis Transferschluss.

17. Da hast du deine Frage in der Frage selbst beantwortet ;)

18. Von den 100 19/3 MS auf dem Transfermarkt der nächsten vier Wochen, haben 70 Spieler mehr TP und 35 mehr EP als Deiner. Vielleicht liegts auch daran?

19. Ich hab ihn auch zu teuer angepriesen...
    Es gingen auch fast nur die billigeren raus....