Parken in Nordhorn?

Dieses Thema im Forum "Eintracht Nordhorn - Werder Bremen" wurde erstellt von Sven1899, 9. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sven1899

Sven1899

Wie Titel schon sagt, wo kann man günstig und möglichst Stadion nah parken?
    Wäre gut, wenn man nach dem Spiel schnell wegkommt.

2. Baras

Baras

da ich aus meppen komme und die letzten 2 tage in nordhohrn gearbeitet habe habe ich mir auch die parkmöglichkeiten angesehen also dort in der nähe ist ne schützenplatz und ne alter markauf parkplatz der angeblich von nordhohnr als parkmöglichkeit genutzt wird

dazu jedemenge grün flächen

auserdem gibt es dort auch noch ein lidle markt und ne plus markt dort in der ecke

allerdings habe ich ein kerl von der stadt gefragt der sagte zu mir nur sei früh genug da dann sollte es kein problem werden

werde so gegen 13uhr hinfahren und ca 2 uhr da sein dann

also wird aufjedenfall voll da norhohrn nunmal in der regel net für solche parksituationen ausgelegt ist

3. Sven1899

Sven1899

dankesehr.

4. Baras

Baras

kein problem

5. Sollte kein Problem sein. Gibt Wiesen genug in Nordhorn. :cool:

6. Der Schützenplatz wir Presse/VIP Parkplatz und auf der wiese sind nur ca. 1000 Parkplätze vorhanden. Ich würde auf die vorhandenen Busverbindungen setzten und etwas weiter weg parken.

Zudem findet am gleichen Tag auch ein Oldtimertreffen statt zu dem mehrere 1000 Besucher erwartet werden, man sprach von bis zu 10000! Das wird zu einem ziemlichen Verkehrschaos führen!

Also, frühzeitig anreisen!

So wie ich, ich mach mich jetzt auf den Weg, hab ja nur ca. 15km!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.