plötzlich im anderen Geschlecht

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 24. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Alleine?

2. JO, ich bin ja nen Kerl und nur im Körper einer Frau :D

ICH BIN ALT GENUG UM ALLEINE AUFS KLO ZU GEHEN :applaus:

3. bin ich wirklich so eigenartig oder weshalb hab ich das Gefühl, der einzige hier zu sein, der sich damit arrangieren könnte bzw. daran zumindest glaubt? Und bevor hier derartige Fragen aufkommen: ich bin weder trans-noch homosexuell. ich denke nur, es wäre ne interessante Erfahrung, zu wissen, wie es als Mädchen bzw. junge Frau wär.

4. ich denke, da kann ich nur zustimmen...bei Mädels merkt man, obse vertrauenswürdig sind oder nicht...bei Typen hab ich schon (zu) viele falsche Schlangen erlebt.

EDIT: noch eigenartiger als Bayernfans (das sind meist die, die erst spät zum Fußball kommen und sich den erfolgreichsten Verein suchen) finde ich Schalke-oder Laziofans. Schalke wär fast noch verständlich, ich mag die nicht, aber das isn Kultverein. Aber Lazio? die ganzen Rechtsextremen? erinnerst dich noch an das Spiel gegen Lazio im WS? Affenrufe gegen Bouba?

5. hmm ein thread mit einer der spannendsten Fragen überhaupt verschwindet in den Versenkungen der hinteren Seiten. Das kann so nicht weitergehen. Also überlegt euch ruhig: was würdet ihr machen, wenn ihr feststellt, dass ihr plötzlich das Geschlecht geändert habt. Wenn ihr eventuell nicht nur den Körper, sondern auch den Geist des anderen Geschlechtes besitzt. Jungs: wie weit wollt ihr die unergründlichen Tiefen des weiblichen Hirns erkunden und Mädels: was glaubt ihr, in welchen Punkten ticken wir Typen so völlig anders als ihr? Also: auch, wenn ich es schon mal gesagt habe, ich fände den Gedanken, ich könnte plötzlich ein Mädchen sein, gar nicht so uninteressant, aber auch nicht erschreckend. nach einer kurzen Erkundung des Körpers und seiner Funktionen (auch das Pinkeln ohne Penis und der vorhergehende Harnreiz wären wichtige Erfahrungen, denn welches 18- jährige Mädchen macht sich schon gerne in aller Öffentlichkeit in die Hose) würde ich schnell in den normalen weiblichen Tagesablauf übergehen und versuchen, so zu leben, als wär ich nie ein Junge gewesen. Da ich mich eh schon fast nur mit Mädels umgebe, wäre das für mich auch wohl etwas einfacher als für viele andere.

6. Schon klar. :D

7. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Zu 1.) Ich hab sowohl männliche als auch weibliche falsche Schlangen erlebt. Bei Männern ist es (entgegen dem Klischee nur Frauen würden hintenrum lästern) fast eher hintenrum als bei Frauen, wo es dann gerne mal semi-öffentliche "Zickenkriege" gibt. Vielleicht fällt es die deshalb schwerer Kerle da einzuschätzen?

zu 2.) Ich kann schon verstehen wieso man Schalke Fan wird. Ich mag sie selber nicht, im Gegenteil, mir wurde schon als Kind beigebracht, dass Schalke "doof" ist, aber objektiv kann ich das verstehen. Es ist ein Traditionsverein, der die Region da prägt und so schlechten Fußball spielen sie idR nicht ;)

Zur Ausgangsfrage - hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Aber ich finde es gut ein Mädchen zu sein. Heutzutage bekommt man doch als Frau das Beste von beiden Seiten - und das meine ich ernst! Es findet keine unnormal, wenn eine Frau Dinge tut, die vielleicht vor 100 Jahren noch extrem "männlich" waren. Wir tragen Hosen, gucken Fußball, trinken Bier und haben als Kinder auch mit Autos gespielt. Gleichzeitig dürfen wir aber auch rosa anziehen, und schminken und 3 Stunden überlegen, was wir anziehen. Wenn aber ein Junge gerne mit Barbies spielt oder noch "schlimmeres", dann finden das alle furchtbar. ;)

8. hmm wenn das wirklich so ist, dann wärs wohl ein schönes Erlebnis, für ein paar Wochen n Mädchen zu sein...aber lasst mich dann bitte nicht die Tage haben, das ist einer der wenigen Vorteile, die das männliche Geschlecht noch bietet. es wird ja sogar schon an Möglichkeiten geforscht, dass sich Frauen ganz ohne Männer fortpflanzen können...

9. *Meine Barbies kurz wegleg*...HM?:confused::lol:
    Kann doch jeder spielen mit was er will!:p

10. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Nicht solche? ;)

11. is doch so! wenn wir die lassen ist die Damenwelt uns bald intellektuell überlegen. Wenn dann noch Frauen die Führungsrollen bekleiden sind sie auf einmal genauso gut bezahlt und wenn sie sich ohne Männer fortpflanzen können sind wir ganz überflüssig...Wir können nur noch besser Auto fahren und saufen und wir bluten nicht einmal im Monat tagelang und kriegen davon schlechte Laune.

12. Mit DEN Puppen hab ich auch gespielt! Geil!:applaus::applaus::applaus:
    BEI DER MACHT VON GREYSKULL!!!=)))

13. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Du klingst leicht neidisch. Mach uns Männer doch nicht so schlecht. :D

14. oftmals gehts ihnen dann scheiße...und zum thema neidisch: vielleicht...aber irgendwie gönn ichs ihnen auch, die mädels, die ich kenne sind meistens viel umgänglicher als die jungs

und ich mach uns ja nicht schlecht...auch wenn ich zugebe, dass ich im zweifel zu den mädels halte...es ist nur in vielen dingen schon so, dass uns die damenwelt eingeholt hat...nur nicht beim lohn

15. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Uih...interessant. Aber sagen wir mal so. Es gibt noch mehr Bereiche wo sie uns nicht eingeholt haben. Das liegt teils an uns Männern, teilweise aber auch an den frauen. Zudem haben sie halt das dumme Problem der Schwangerschaftspause...;)

16. He-Man macht sogar Chuck Norris platt!:applaus::applaus::applaus:
    He-Man goes Hip Hop:svw_schal:
    He-Man - der Saarländer :lol: De Grinscha!:p
    Auch die Schlusssequenzen bei der Zeichentrickserie waren genial! Ein bisschen Moral für die Jugend!:applaus:
    He-Man's Stimme auf den Hörspielen ist aber das was am meisten hängen geblieben ist...wenn ich den heute höre kommt immer "EY DAS IS HE-MAN!!!"! :lol:

17. aber kommt mal zurück zum thema

18. ich habe keine angst, derartige dinge wurden bereits erfolgreich an ratten getestet. man hat künstliches Sperma aus weiblichen Zellen hergestellt. Außerdem soll es möglich sein, dass man bei künstlicher Befruchtung eine Eizelle mit einer anderen befruchtet...dass dabei nur Mädchen herauskommen können ist klar...es gibt schließlich nichts, das y-chromosomen enthält

19. aber kommt trotzdem mal zur ursprünglichen Frage zurück: mal angenommen ihr wacht plötzlich im anderen Geschlecht auf (und denkt auch wie dieses) was würdet ihr machen? würdet ihr euch erstmal ausprobieren, würdet ihr versuchen zu tun, als wärt ihr nie im jetzigen Geschlecht gewesen, werdet ihr euer jetziges Geschlecht zurückwünschen?...

20. Sebs

Sebs

Ja und?? Was ist daran schlimm wenn Frauen für die gleiche körperliche oder geistige Arbeit den gleichen Lohn bekommen,als wir Männer?? Verrate mir das mal bitte.

Leider ist unsere Gesellschaft immer noch so verstaubt,das es in Schubladen denken geht,traurig sowas! Verrate mir das mal bitte.

Und so wie du über "die" schreibst ist auch grenzwertig... "Wir können nur noch besser Auto fahren und saufen und wir bluten nicht einmal im Monat tagelang und kriegen davon schlechte Laune"

Du hast noch besser Grillen und Rülpsen vergessen dann haste alle prollo Thesen zusammen! Glückwunsch