plötzlich im anderen Geschlecht

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 24. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

1. sry aber 1. ist wissenschaftlich belegt, dass Männer mehr Alkohol vertragen und 2. habe ich nichts gegen die Damenwelt gesagt. Im Gegenteil: ich habe im Prinzip gesagt, dass wir Typen vom weiblichen Teil der Gesellschaft überholt werden. Wen das stört, der soll als ewig gestriger weiterleben, aber das "Mann sein" hat eben keinerlei Vorteile mehr, außer, dass man sich die Qualen einer Periode oder einer Geburt spart.

2. Sebs

Sebs

Laut deiner Aussage sind wir überflüssig wenn die Frauen genauso viel verdienen wie wir? Wie begründest du deine Aussage? Und wo steht,das ich bezweifelt hab das Männer weniger Alkohol abkönnen?

3. Sebs

Sebs

So siehts aus!

4. hab ich das behauptet? schade wenn das so wahrgenommen wird, denn eigentlich bin ich genau dagegen. ich hasse gesschlechtetrennung, nur fakt ist, dass die welt so ist, dass frauen es im moment schwerer haben als männer, aber es könnte bald anders sein, wenn die hohen ämter nicht mehr von männern dominiert werden. ich wollte nur sagen, dass männer biologisch bald überflüssig werden, was man durchaus schade finden kann. aber ich denke schon, dass geschlechtertrennung und rollenverteilung schwachsinnig sind. ich bin auch für homo-ehen und gesetze für intersexuelle, da diese ohne benachteiligt sind. männer und frauen sind verschieden und das ist schön so, aber warum sollten verschiedene nicht gleiches leisten können?

5. Sebs

Sebs

Das klang aber anders in dein Aussagen,dann solltest du dich mal klarer ausdrücken.

Ich warte noch auf die Antworten auf meine Fragen:)

6. In unserer Gsellschaft bestehen noch Assoziationen zum jeweiligen Geschlecht, die in der Praxis je nach Einzelfall mehr oder eben weniger greifen. Diese Eindrücke tragen dazu bei, dass z.b. eine männliche Grunddominanz in autoritäten Berufen besteht. Ganz so einfach kommen die Frauen in der Praxis eben nicht in die männlichen Rollen.

Was mMn unsinnig ist: Wir diskutieren über eine mögliche biologische Situation, in der durch die Wissenschaft Männer ersetzt werden.

Wir können auch einfach Menschen klonen, dann ersetzen wir die Geburt der Frau und haben genau die gleiche Situation in einer anderen Suppenschüssel.

Die Wissenschaft forscht aber nicht mit dem Anspruch, Geschlechter zu ersetzen. Selbst wenn ist das menschlich ethisch eh nicht durchwinkbar - wir Männer wollen schließlich jemandem zum Reden und Kuscheln haben.
    Spaß beiseite: Durch einen wissenschaftlichen Fortschritt ersetzt du keine Geschlechter. Biologisch werden die auch nicht unwichtig dadurch.

7. was für fragen?

8. Sebs

Sebs

Ja und?? Was ist daran schlimm wenn Frauen für die gleiche körperliche oder geistige Arbeit den gleichen Lohn bekommen,als wir Männer?? Verrate mir das mal bitte.

Und wo steht,das ich bezweifelt hab das Männer weniger Alkohol abkönnen?

9. nichts ist daran schlimm

10. Sebs

Sebs

:lol:

Welche grandiose Ausführung...

11. was gibts daran auch weiter auszuführen? ich bin fan von absoluter gleichberechtigung, von männern, frauen und intersexuellen, von hetero und homosexuellen.

12. ich befürchte einen erneuten Absturz dieses Threads...könnt ihr euch die Situation zu schlecht vorstellen oder ists euch egal?

13. Sebs

Sebs

Man kann auch gewisse Dinge tod reden...

14. vielleicht will man sich die situation auch nicht vorstellen :D

15. Vielleicht haben auch schon alle dazu etwas gesagt, die etwas sagen wollten. Jetzt warte doch mal ein paar Tage ab. Dann kannst du deinen Thread auch "retten", aber nicht alle zwei Tage den wieder hervor holen weil es sich die Leute wagen, nichts mehr dazu zu schreiben. Meine Güte...