Poker

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von magicmaxi, 11. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

1. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Zockt das noch jemand? Spiel oder Echtgeld? Oder beides?

Wenn sich genug Leute finden, könnte man bei passender Gelegenheit auch einen Privattisch eröffnen? Weiß jemand, bei welcher Software das geht?

2. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich spiele...

bei PP + NoIQ...

hab mir 50+100 und 50$ spendieren lassen...

3. Spiele auch, bei PokerStars..nur Spielgeld (noch)..

4. bin bei PartyPoker angemeldet (Spielgeld), spiele derzeit aber selten.

5. Jus

Jus Guest

Bin auch bei Partypoker..Spiele zzt. allerdings auch eher selten.

6. partypoker...gerade gespielt:applaus:

7. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    wenn jemand 50+100$ haben möchte, kann ich ihn für eien Pokerschule werben, dann bekomme ich auch noch was ab.

Das geht z.b. bei Party, allerdings natürlich nur, wenn man noch nicht bei Party registriert ist...

Einfach PN ;-)

8. Fenris78

Fenris78

Jo, hier auch! (*trittbrettfahr* ;) )

9. Spiele auch. Meine Plattformen sind bwin.com, 888.com und Poker Stars! Spiele nur um Echtgeld. Spielgeld hat für mich keinen Anreiz da dort die meisten Harakiri spielen! Ausserdem will ich ja auch Kohle gewinnen! :D

Für son Privat Poker Turnier bin ich zu haben, allerdings um Echtgeld. Muss ja net viel Einsatz sein! Und über die Plattform müsste man sich noch einig werden!

MFG

10. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Erstmal bräuchte man überhaupt eine Software, wo sich Privatturniere eröffnen lassen.

11. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Spiele seit fast 2 Jahren regelmäßig Poker, aber nicht online, sondern in privaten Runden. Spiele allerdings mit dem Gedanken mir demnächst ein Echtgeldkonto einzurichten. Onlinepoker um Spielgeld kann ich allerdings kaum was abgewinnen, da es meist doch nur das Vergleichen von Händen ist und demzufolge schnell langweilig und eintönig wird.

12. Eine wichtiger und guter onlinepokeranbieter fehlt hier noch: pkr

Dreidimenisonale Darstellung mit vielen emotes und allen übrigen features, die man von pokerstars und co auch kennt.

13.  
  14. ich zocke nur noch mit echtgeld auf Pokerstars. Und das schon seit 7 Jahren. :cool:
    @elhefe Pkr kenn ich auch da zocke ich auch gelegentlich.

15. Ich spiele Turniere bei Pokerstars... Bilanz bei Turnieren mit 45 oder mehr Spielern im Jahr 2008:

Prizes: 3121 $

Profit: 2135 $

Ich hab ein gutes Jahr irgendwie...

Die kleineren Turniere mit weniger Spielern werden nicht angezeigt bei www.officialpokerrankings.com

16. KolDiego

KolDiego

Spiele bei Partypoker...aber um kein Echtgeld...trau mich irgendwie nicht so richtig ran an die Sache, auch wenn ich bestimmt den ein oder anderen Euro gewinnen könnte, denk ich mal :zweifeln:

17. Einzelne Tische mit niedrigen Einsätzen sollte man eh meiden, da man noch so gut spielen kann, es gibt immer viele, die spielen einfach wilde Sau. Da nutzt die alle Geduld und alles Können oft gar nichts weil immer alles mitgeht. Da lohnt sich das erst bei Tischen an denen man auch viel verlieren kann pro Runde.

Wenn dann spiele ich somit Turniere, Entweder Freeroll oder halt mit einmaliger Gebühr. Aber das ist so zeitaufwendig, das ich kaum noch spiele.

18. Seh ich vollkommen anders. Gerade bei den Freerolls wird "wilde Sau" gespielt und aufgrund der Spieleranzahl ist dort eine vernünftige Platzierung mit enorm viel Glück verbunden.
    Spielt man die üblichen 9er Sit&Go's so hat man dort insbesondere bei tieferen Einsätzen einen enormen Vorteil. Die ganzen Freaks die "wilde Sau" spielen bzw. wenig Ahnung vom Spiel besitzen, sind dann nämlich quasi diejenigen, die einen ausbezahlen.
    Tische mit hohen Einsätzen sollte man nur dann spielen, wenn man die tieferen Tische beherrscht und eine anständige Bankroll (aufgebaut) hat. Ansonsten ist das totaler Nonsens und man wird auf seinem Konto recht schnell eine 0 vor dem Euro oder Dollarzeichen sehen.

Zumindest ist das meine Erfahrung (die Null mal ausgenommen ;) ).

19. DepoV

DepoV

Was ist denn eigentlich aus der Threadidee hier geworden? Finde ich nämlich sehr gut und interessant, wenn`s denn um ein bisschen was geht - sprich eben nicht nur um Spielgeld.
    Aber mit welcher Software das möglich ist, weiß ich leider auch nicht. :(
    Ist man da schon weiter gekommen?

BTW: Ich selbst war öfter bei Pokerstars aktiv, allerdings jetzt auch schon länger nicht mehr.