Positive Tabellenkalkulation

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von TUDDI, 16. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Wagner-Pizza

Wagner-Pizza Guest

Werder könnte nur noch Platz 3 erreichen, wenn:
    1. Leverkusen und Bayern einen durchmarsch machen (spielen ja beide noch gegen Schalke)
    2. wir alle ausbleibenden Spiele gewinnen (auch und erst recht das gegen Schalke)
    3. Hertha am 32. Spieltag bereits als Absteiger feststeht und nun gegen Schalke befreit aufspielt und gewinnt :-D

Aber, so wie ich Magath kenne, wird der von Spiel zu Spiel gucken und letzten Endes mindestens Platz 3 erreichen. Zudem werden wir durch die Dreifachbelastung niemals alle Spiele gewinnen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

2. was ein bullshit, wir können auch genausogut an Leverkusen vorbeiziehen wenn die mies spielen und schalke könnte dann theoretisch Meister werden oder halt Bayern.
    Wenn es so verlaufen würde, wie die Bild tippt, dann müssten wir nur am letzten Spieltag statt dem Unentschieden einen Sieg einfahren und wären dritter.
    Also ned so schnell hier angebliche Fakten verbreiten die ned stimmen ;)

3. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    So ein Bockmist. 6 Siege in Folge und am Ende noch 2x 1:1 - ja ne is klar...
    wir spielen noch in Dortmund, in WOB, auf Schalke und zu Hause gegen den HSV. Da wird es mit Sicherheit noch 1-2-3 Niederlagen regnen !

4. bei mir kam raus:

1. bauern +45 80
    2. pillendreher +41 74
    ------------------------------
    3. schlacke +29 72
    4. bvb +15 63
    5. werder +27 61
    6. stellingen +21 61
    7. vw-stadt +7 53
    ...
    14. gladbach -23 30
    15. die unabsteigbaren -29 30
    16. freiburg -27 29
    17. hanoi -29 29
    18. bärlin -39 15

wobei werder durch einen sieg am letzten spieltag sich direkt für die euroleague qualifiziert (und den stellinger dies nur wegen dem pokalfinals zwischen werder und... gelingt), wie das die unabsteigbaren aus bochum sich durch einen sieg gegen hanoi noch rettet und hanoi aufgrund der schlechteren tordifferenz direkt absteigt...

5. Wagner-Pizza

Wagner-Pizza Guest

Wer ist eigentlich dieser NED? :knutsch:

6. und die haben jetzt "schon" 15 Punkte :applaus:

7. 1.Bayern Diff:36 Pkt:72
    2.Bremen:svw_schal: Diff:39 Pkt:66
    3.Schalke Diff:24 Pkt:66
    .
    .
    6.H?burg:D Diff:21 Pkt: 60
    .
    .
    .
    16. Hannoi Diff: -27 Pkt:25
    17. Freiburg Diff:-34 Pkt:25
    18. Hertha Diff:-33 Pkt:20

8. raffy

raffy Guest

9. :svw_applaus::applaus:

aber dortmund darf nicht international spielen nächste saison sonst hab ich 2 kisten verloren :D

10. Also ich hab Werder zum Meister gerechnet, mit so einem Tabellenrechner.

Und nach dem gestrigen Spieltag ist nur wirklich alles möglich. 1:5...... wer had denn an sowas geglaubt?

11. naja, hab auch mal den tabellenrechner genutzt mit dem ziel, dass werder an leverkusen vorbeizieht und 3. wird.

da muss schon sehr viel zusammenkommen..
    können wir uns eigentlich abschminken

12. Ich habe es sehr positiv probiert:

1. Werder.......75:42..+33..66
    2. Bayern.......69:33..+33..66
    3. Schalke......52:28..+24..66
    4. Leverkusen..70:37..+33..65
    5. Dortmund....58:40..+18..62

Wahrscheinlich das knappste Ergebnis aller Zeiten. :)

13. Y!M-Dude

Y!M-Dude

In 3 Spieltagen ist Werder auf Platz 3 oder zumindest auf 2-3 Punkte dran. Dann ist alles möglich! :applaus:

14. :D:D:D

wenn das so kommt schmeiße ich n 50 Liter Fass

15. solange bremen 21punkte holt, ist es mir ganz ehrlich scheiss egal, wo sie am ende stehen!! mehr war dann halt nicht mehr drin!!

realistisch betrachtet bekommt werder zwischen 13-17punkte (schon fast zu positiv. da muss nen lauf her...).
    damit dürfte platz 3 schon schwer werden vermutlich.

aber auf jeden fall wirds wenigstens ne spannende schlussphase der saison geben, sowohl oben, fast oben und unten!!

was will das fußballer herz mehr?

16. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Auf Sport1 kann man mittlerweile wieder abstimmen, dass Werder Meister wird. :lol:

17. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja cool! Dann lasst uns alle dort abstimmen! Wenn wir alle für Werder stimmen, dann werden wir am Ende auch Meister! :lol:

18. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Chancen auf Platz 3 sehe ich nur, wenn wir von den verbleibenden Spielen alle gewinnen und maximal ein Remis hinnehmen. Leverkusen wird gegen Bayern und Stuttgart in der Verfassung höchstwahrscheinlich Punkte lassen... und am 34. Spieltag müssen die zu den Gladbachern, das wird sicher auch eine enge Kiste. Unabhängig von unserer noch sehr viel schwierigeren Situation.

19. Wenn wir punktgleich mit Leverkusen sind, ist das Restprogramm erstmal egal. Schlagen können wir jeden.
    Die Frage ist nur, wie lange es dauert, bis und ob wir überhaupt in diese Situation geraten. Wenn Leverkusen in Frankfurt Punkte lässt - dass dies möglich ist, haben so gut wie alle Mannschaften oben in der Tabelle bereits bewiesen - dann ist ein Sieg in Dortmund dahingehend noch nicht mal Pflicht, wenngleich er für das weitere Restprogramm natürlich schon vorentscheidend sein kann. Deswegen müssen wir dort ja auch alles geben.
    Aber die Leverkusener zeigen jetzt ihre andere Seite, defensiv nachlässig, offensiv ist das Selbstvertrauen völlig abhanden gekommen. So eine Krise dauert häufig mehrere Spiele an. Da geht noch was.

20. Obwohl wir am Samstag in Dortmund nur unentschieden spielen werden, bin ich auf folgende Tabelle gekommen. Schalke war bereits nach dem 32. Spieltag Meister, weshalb wir dort souverän gewonnen haben.

1. Schalke 71
    2. Werder 64
    3. Leverkusen 64
    4. Bayern 63 :D
    5. BVB 62
    6. Stuttgart 57
    7. H?V 54 (am letzten Spieltag noch aus EL gefallen :D)

16. H96 29
    17. Freiburg 28
    18. Berlin 26