Premier League

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von donHawk, 2. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Meister 2019 /2020

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Februar 2020
  1. Manchester City

25,0%
  2. Manchester United

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Chelsea

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Liverpool

75,0%
  5. Tottenham Hotspur

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. anderer Verein

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    West Ham Untied spricht lebenslanges Stadionverbot wegen Hitlergruß aus. Klick

Bravo, das die einzig richtige Konsequenz, an der sich viele andere CLub ein Beispiel nehmen sollten.

2. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

3. Oh...es geschehen doch noch Zeichen und Wunder. Lese gerade, dass sich die Premier League auf eine Gehaltsobergrenze geeinigt hat...

...auf in eine bessere Welt! :daumen:

4. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
  5. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Sehr gut, wird am dritten Spieltag direkt der Scheißverein an die Wand geklatscht :daumen:

6. Auf der Playstation vielleicht. :wink:

7. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Das befürchte ich leider auch :lol:

8. :beer: Lassen wir uns überraschen.

9. Was hast du denn gegen Aston? :unfassbar::grinsen:

10. Hull und Crystal Palace direkt die Arschkarte an Spieltag 1 :lol:

11. Geil: Arsenal gg Spuds und Liverpool gg Yernited an einem Spieltag :grinsen: Und wenn alles PERfekt läuft, dann bin ich gegen Spuds im Stadion :D

12. Wow es gibt hier einen Premier League thread :unfassbar:

Warum ist der so weit hinten, wird Zeit das der mal wieder hochgeholt wird.

Man United ist zur Zeit richtig in Geberlaune, erst schenken sie Everton 3 Punkte die zuletzt 92 in Old Trafford gewonnen haben und jetzt Newcastle die zuletzt 72 dreistellig gepunktet haben.

Dieses Team ist im Sommer mit 11 Punkten Vorsprung Meister geworden, der Marktwert des Kaders ist immer noch 50 Millionen höher als der von Arsenal, auch wenn es schwer ist nach so einer langen erfolgreichen Trainer Ära, dass was aktuell abgeht ist einfach nicht akzeptabel, mitunter schon peinlich.

Also ich weiß nicht was los ist, man könnte glauben mit Moyes hat das Verlierergen Einzug in Old Trafford erhalten.

Soll er Zuhause bleiben und seine Tochter auf die Bank setzten, dann würde sich das zuschauen wenigstes lohnen.

13. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Du meinst Mrs. Zaha? :lol:

14. Lukaku ist ein super Spieler. Tolles Spiel Arsenal-Everton....wie so oft in der Premier League. :daumen:

15. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Suarez gestern leider enttäuschend. Nach seinen vier Toren vom Mittwoch sind die zwei gestern absolut indiskutabel. :O
    15 Tore in 10 Spielen, kann man mal machen. Mit riesig weitem Abstand der beste Stürmer der Premier League :applaus:

16. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20

Irgendwann ist jeder mal an der Reihe - und glücklicherweise habe ich meinen Stadionbesuch im Old Trafford zeitlich genau richtig abgepasst. :D Mein Highlight war ja "Schweinchen in der Mitte" mit Anderson (?). :p

Jo, aber ManU hat aktuell auch nicht mehr den Kader wie früher (Marktwert ist eben auch nicht alles) und das ist jetzt auch nicht alles nur Moyes Schuld. Dass er unbeliebt ist, ist irgendwie klar nachdem er Sir Alex ablöst und die Resultate nicht passen, aber den Grundstein dafür haben alle Verantwortlich (inkl. Sir Alex und den Glazers etc.) schon früher gelegt.

Ansonsten Danke fürs Hochholen des Threads. Vielleicht kommt hier ja doch wieder ein bisschen Leben in die Bude anstatt dass ein paar Leute in den jeweiligen Vereinsthreads Alleinunterhalter spielen. ;)

17. Everton hat gestern gezeigt, dass Martinez ein sehr guter Trainer ist, der aus der Mannschaft das rauskitzeln kann, was in ihr steckt - im Gegensatz zu Moyes, der aber ruhig weiter bei United rumwurschteln darf :D

Klasse Spiel gestern :daumen:

18. :)

Mal sehen ob sich im Winter etwas tut was Transfers angeht. Aber für das internationale Geschäft sollte der Kader ja ausreichen, 6 Punkte hinter Everton und Rank 8 sind schon ziemlich ernüchternd.

Ich wollte sogar erst einen neuen Thread aufmachen, dann hab ich gedacht bemühst mal die Suchfunktion und siehe da :D

Finde das nämlich auch schöner wenn man sich nicht ständig durch diverse Verein Threads durchwühlen muss, ist ja eh schon wenig los was Premier League betrifft.

Liverpool ist jedenfalls der klare Gewinner des Spieltags, wobei 5 Punkte Führung immer noch ziemlich bequem sind für Arsenal.

Ja Suárez ist schon ein klasse Stürmer.

19. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Dass Liverpool bis zum Ende um den Titel mitspielt, ist sowieso unrealistisch. Wäre aber schön, wenn der vierte Platz geschafft wird, auch im Hinblick darauf, Suarez zu halten. Er und Sturridge (der dringend wieder fit werden sollte) sind für mich das beste Sturmduo der Premier League.

Wie eng ist es denn momentan für Moyes? Zwei Heimpleiten in Folge und Tabellenplatz 8 sagt ja schon einiges aus. Wäre natürlich wichtig, dass sie ihre Form konservieren. :D

20. ManU sollte sich mal um Kevin De Bruyne bemühen, genau der Spielertyp fehlt im Spielaufbau!