Radsport

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Bones, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Naja, Nibali will die Etappe gewinnen und wenn man nicht selbst gefahren wäre, hätte SKY die Gruppe fahren lassen. Das man damit SKY einen Gefallen tut, lies sich nciht vermeiden und wenn Nibali den Etappensieg nicht schafft, dann ging die Taktik schief.

2. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

Sky wäre schön gemütlich gefahren und Valverde wäre weit weit weg. Der Kommentar ist ziemlich panne.

3. Stimmt natürlich. Dennoch klingt es ganz lustig :D
    Ich hoffe, das Nibali noch etwas versucht. Wenn nicht... Dann wars verschwedete Energie. Na schauen wir mal was Valverde vorne macht. Hat ja auch nur etwa 2:30 Vorsprung...

4. Valverde sieht stark aus. Das wird schwer, den noch einzuholen.

5. Ich traue es Nibali nicht zu!

6. Wenn ich mri anschaue, wie Boasson Hagen diese Tour in den Bergen fährt, als Klassikerspezialist und schneller Mann, mit entsprechender Größe und Gewicht, dann muss SKY wirklich besonders gute Nutella beim Frühstück haben.

7. Defekt bei Klöden..... schade.

8. Quatsch. Das ist der spezielle Reis, den es zu den Nudeln als Nachtisch gibt :tnx:

9. Froome muss wieder auf Wiggins warten.... damit verschenkt man den Etappensieg :lol:

und nochmal nimmt er raus.... lächerlich. Als ob es was ausmachen würde, wenn Wiggins heute 30 Sekunden auf Froome verliert.

10. gelöscht

gelöscht Guest

valverde kann mans gönnen.

11. howie

howie Guest

Mein Güte, lasst den Froome da fahren, das macht doch jetzt eh nix mehr. Das ist doch eine Farce mit diesen Wiggins da. So eine grauenvolle TdF gabs irgendwie noch nie.

12. Nibali :wink:

Sky definitiv mit dem besten Müsli am Start.

13. Ich würde lachen, wenn Nibali sich am Samstag mit nem tollen Zeitfahren noch Platz zwei von Froome schnappen könnte. Dann hätte SKY nicht nur den Etappensieg, sondern auch Platz zwei im GK heute verschenkt.:D

14. Absolut. Ehemaligen Dopingsündern, die jetzt nur noch mit Wasser fahren, gönne ich es immer :lol:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Doping interessiert mich nicht, er ist toll gefahren.

16. Könnte passieren, denn so weit sind Nibali und Froome nicht auseinander.
    Aber meine Güte, was soll das denn. Wiggins kann doch die letzten Meter auch alleine fahren. Ich würde mich so richtig freuen, wenn Nibali am Samstag einen raushaut :tnx::tnx::tnx:

17. @Maddin:

Latent ist aber doch Doping der Grund dafür, warum jemand überhaupt gut fahren kann, oder? Clean hat keiner eine Chance!

18. Nibali sagt, dass er heute keine guten Beine hatte. Da macht es wirklich Sinn, das Team den ganzen Tag fahren zu lassen :D

Valverde sollte auf jeden Fall Wiggins ein Bier ausgeben. :beer:

19. Weiß man nicht. Doping macht nur wenige Prozent aus, wenn du keine Form hast hilft dir das beste Zeugs auch nichts.
    Epo fährt ja nicht alleine den Berg hoch, das macht immer noch der Mensch alleine...