Rafael Borré (SC Internacional / Brasilien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von boon, 1. September 2023.

Diese Seite empfehlen

1. tz_don gefällt das.
  2. Soll er gleich morgen ran?

3. Nein, konnte nicht mehr für das Spiel gemeldet werden und fliegt dann auch erstmal direkt zur Nationalmannschaft.

rudi1980 gefällt das.
  4. Nein. Wurde zu spät verpflichtet und konnte daher für morgen nicht auf die Spieler Liste

rudi1980 gefällt das.
  5. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Leider nicht. Hat für morgen noch keine Spielberechtigung, zum einen, zum anderen kommt er heute Abend erst an und fährt nach dem Spiel quasi gleich zur Kolumbianischen Nationalmannschaft.

6. 2 Tore und 2 Vorlagen in 32 Liga-Spielen?

Dieser Transfer ist doch ein Witz Herr Baumann.

werderfan_strausberg gefällt das.
  7. Zille! Komm mal ins Tippspiel!

rudi1980 gefällt das.
  8. butch

butch

Ich kenne den irgendwie garnicht ... Aber vom Marktwert her muss der ja schonmal was gezeigt haben ... Na ja scheinbar gab es nix anderes mehr ich hoffe der bringt mehr als Selke oder Phillip mit Leihspielern hatten wir zuletzt wenig Glück...

9. Gojira

Gojira

Die Bilanz der letzten Saison sieht schon sehr schwach aus, einen Spieler in Topform erwarte ich jetzt nicht direkt. Würde mich nicht wundern, wenn der eine ordentliche Anlaufzeit benötigt, bevor er überhaupt eine Hilfe sein kann. Vielleicht von daher gar nicht mal das schlechteste, dass er jetzt noch nicht direkt dabei ist.

werderfan_strausberg gefällt das.
  10. Trotz allem Frust:
    Herzlich Willkommen. Hoffe du fühlst dich hier wohl, kommst schnell an und knüpfst an deine Bestleistung von vor ein paar Jahren an.

11. Ja, herzlich willkommen. Steigere deinen Marktwert und führe die Eintracht zum Schotter!

Fraggle gefällt das.
  12. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Mal abgesehen von seinen Vorleistungen, ja so wie der Transfair zu Stande gekommen ist, ist das ehr ernüchternd. Besonders wenn man bei eine Leihe davon ausgehen kann, das er entweder zu teuer wäre, oder aber man nicht von ihn überzeugt ist. Wahrscheinlich beides. Also Eher Lösung C oder D aber keine A Lösung

13. Verstehe deinen Punkt. Sehe es auch so. Aber in erster Linie will ich nicht das Werder absteigt.

14. Hab ich doch. Alter Mann ist kein DZug

15. Quatsch, wieso :denk:
    40 Punkte + X sind immer noch drin ;)

16. Mit den Transfers der letzten 48 Stunden seh ich da eher schwarz. FB hat es mal wieder geschafft in seiner charmanten Art alles einzureissen was man sich 2 Jahre aufgebaut hat.

17. Bienvenido al sueño más caluroso, Rafael.
    No importa si empiezas aquí...:D

klaus_ue gefällt das.
  18. Nun, leider ist unser Baumänn so, kann me nix dran maache :D

19. Herzlich willkommen. Mentalitäts Spieler,immer on Fire.Leider öfter auch mal über das Ziel hinaus,zu hitzköpfig.Bringt aber auch internationale Erfahrung mit und ist bekannt für seine auch mal ungewöhnlichen Abschlüsse, Fallrückzieher,Fernschüsse.Find aber Spieler gut die mal abziehen statt 4 x hin und herzuschieben ( wie gegen Freiburg)..Hola Amigo und willkommen bei uns..Möge es für beide Seiten erfolgreich werden.:wdance:

20. Das wollte ich mit meinem Beitrag durch die Blume aussagen!:)