Rafael Borré (SC Internacional / Brasilien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von boon, 1. September 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Miro Klose wird hier im Forum gebraucht!! ;)

2. Wer sagt, dass er schon weg ist?
    Irgendeine Quelle aus Brasilien? Ok......

rudi1980 gefällt das.
  3. Laut Bild spielt borre am Sonntag. Aber auf das Wort unserer Verantwortlichen geb ich null.

4. Wäre schade, er hat schnell eine gute Rolle bei uns gespielt. Etwas chaotisch, wie das ganze hier abläuft. Ist der Wechsel nun sicher? Aber Njinmah wird's im Sturm schon richten :)

svw1311 und mezzo19742 gefällt das.
  5. Werder will ihn laut Baumann nicht ziehen lassen und ich hoffe, es bleibt dabei. Außerdem soll gar kein Angebot für Borré vorliegen. Es ist alles ein wenig seltsam mit den Gerüchten in letzter Zeit.

6. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2

svw1311 und Wattwerderwurm gefällt das.
  7. So eine blöde Ungewissheit ist sehr schlecht fürs Team!

8. Welche Ungewissheit?
    "Schab Vertrach"....

9. 100% Agree!

10. Jeden Tag ein neuer Verein. Und am Ende bleibt er dann doch hier :lol:

Bremen gefällt das.
  11. Nee, der wechselt kurz vorm Spiel in Bochum und damit wird dann die dortige Niederlage erklärt! :ugly:

Bremen und svw1311 gefällt das.
  12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Demzufolge müsste heute ein weiterer Verein die Verpflichtung von RB verkünden :D

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Auch das ist möglich :D

14. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn er spielt, dann soll er sein bestes für uns geben.

15. portaldocolorado.com.br berichtet, Borré´s Vater soll gegenüber einer anderen Quelle erwähnt haben, dass heute ein Treffen zwischen Werder und Internacional stattfinden soll.

:popcorn:
    Das wievielte Treffen soll das jetzt sein?
    :lol:

16. Ich blicke da nicht mehr durch. Völlig unklar, wie das am Ende ausgeht?

17. Er bleibt. Da fehlte es bei den Quellen doch von Anfang an an Substanz.

Chrissi282 gefällt das.
  18. Ich bin da mittlerweile raus.Laut Aussagen von Werder hat niemand bislang Kontakt zum Verein aufgenommen.Wenn er weg geht,schade,ist dann ist es eben so .Dann werden Woltemade und Kownacki eben mehr Einsatz Zeiten bekommen.

svw1311 und T0RSTIN0 gefällt das.
  19. Das sind doch die typischen Aussagen! Ich kann mir gut vorstellen, dass da schon Summen genannt worden sind und wenn die dann irgendwann ausreichen, möchte man dem Spieler keine "Steine in den Weg legen!"
    So wichtig ist der Spieler nun auch nicht, dass man nicht auf ihn verzichten kann. Geld mitnehmen und gut ists!

svw1311 gefällt das.
  20. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Das Problem ist nur, Werder kann gar nicht entscheiden ob Borré von Frankfurt im Winter Verkauf wird oder nicht.

Es wird für Werder noch eine gering fügige Entschädigung geben, sollte es so kommen wie in den Medien berichtet.

Die Entschädigung wird aber auch im Leihvertrag drin stehen. Genau so für den Fall würde Werder die Leihe vorzeitig beenden wollen, wofür es gar keinen Grund derzeit gibt.