Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 22. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Minko

Minko

Folgt da noch eine Begründung?

2. Reicht das?

3. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Wieder Wolf im Tor... :crazy:

4. Jedenfalls wissen die anderen 10 dem Platz dann, was Sache ist. Stellen sich alle darauf ein, kann wieder guter Fußball gezeigt werden und mit etwas Glück schießen die dann so viele Tore wie sie kassieren oder mehr, als Wolf durchzulassen gedenkt.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Bessere Leistung?

6. FatTony

FatTony Guest

Sie wissen, das sie das Tor doch lieber wieder mit Mann und Maus verteidigen müssen. Hätte ihnen das gestern jemand gesagt, dann hätten wir nicht verloren.

7. Solange Torhüter in Anstaltskleidung auflaufen müssen, weil die Adidassen dieser Welt das so verlangen (Weil die Vereine die Verträge abschließen), wird der psychologische Aspekt, dass ein Torwart verrückt ist und gern anzieht, wonach ihm ist, außer Acht gelassen. Was habe ich die Jogginghose von Kiraly geliebt. Wenn aber Wolf NICHT verrückt ist, sollte er auch nicht im Tor stehen.

8. Die Maus, also der IV-Mausi auf der RV-Position, hatte nur Käse im Kopp, da verliert man schon mal die Übersicht.

9. Vielleicht sinds die Augen. :D

10. Oder den Schaaf im Wolfspelz :lol:

11. norge67

norge67

aus zwei mittelmässigen Torhütern hat Viktor den ausgewählt, der mehr Spielpraxis hat. Das ist entscheidend in der Situation. Bundesligaverbleib ist noch nicht gesichert. Ich wundere mich über Komentatoren, die Casteels im Tor sehen wollen. Und ich wundere mich über die Ausleihe von Casteels.
    Ich glaube dass TE und VS jetzt begriffen haben dass sie einen Fehler gemacht haben. Wir haben einfach keine Zeit zu testen, ob er uns hilft oder nicht. Nicht jetzt, nicht in dieser Situation.

12. Maternus

Maternus Guest

Mehr Spielpraxis ist nicht das Kriterium, um das es gehen sollte. Es geht um Sicherheit. Und da sind beide Keeper IMO nicht bei 100 Prozent. Da einen Vorteil für Wolf festzumachen, fällt mir persönlich schon schwer.

13. Du sagst ja Reaktion, das würde ja heissen, dass Wolf sich nun mehr anstrengt als sonst...Glaubst du, er ist sich seiner Sache (dem Stammplatz) vielleicht bisher zu sicher gewesen?

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich denke nicht, dass es bei Wolf Einstellungsprobleme oder dergleichen sind. Er ist einfach nicht gut genug.

15. Ist auch meine Meinung, deshalb weiß ich nicht wie seine Reaktion dann aussehen sollte!?

Müsste öfter angeschossen werden vielleicht.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Genau das. Unterbewusst. Du denkst, du strengst dich an und gibst was du kannst, bis irgendwann dein Trainer die Nummer2 ins Tor stellt und öffentlich sagt, dass wir zwei gute Torhüter haben die beide spielen können.

Unbewusst wirst du dich noch mehr anstrengen als vorher, über die 100 % gehen, und dann vielleicht auch besser spielen.

17. Die Frage ist doch, ob er durch eine womöglich bessere Einstellung dann Bälle fängt, bessere Reflexe hat und besser mitspielt, das wage ich zu bezweifeln.

18. Es könnte aber auch das Gegenteil passieren. Wolf denkt sich jetzt, oder schlimmer er kommuniziert es nach außen, dass man gegen Bielefeld gesehen hat das die vielen Gegentore nicht am Torhüter liegen, da Casteels ja auch dreimal hinter sich greifen musste

19. erklärst Du bitte nochmal, warum Mielitz es in Freiburg nicht packt? :D

;)

20. gelöscht

gelöscht Guest

Weiß ich nicht. Ich weiß nicht, ob Wolf es einfach nicht besser kann, oder sein Können nicht abruft... seit über einem Jahr. Und da rede ich jetzt nicht von spezifischen technischen Unzulänglichkeiten sondern von grundlegenden Dingen.

Dann findet er sich aber auch schnell auf der Bank wieder, wenn er durch dieses Denken noch mehr nachlassen sollte.

Weil Bürki ein Top5-Keeper der Buli ist?