Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 22. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

1. warum so emotionslos heute? ;)

2. gelöscht

gelöscht Guest

Irgendwann resigniert man :p

3. Wird Samstag wieder spielen :x:

4. schaafhagel

schaafhagel Guest

Das war zu erwarten, zumal Casteels sich gegen Bielefeld nicht unbedingt als Alternative aufgedrängt hat. Mit Wolf im Tor müssen wir bis auf Weiteres, vermutlich bis Saisonende eben leben. Es sei denn, Wolf setzt seine kontinuierlich schlechten Leistungen weiter fort, so dass auch ein VS irgendwann in Bedrängnis gerät, wenn er Wolf weiterhin ins Tor stellt....

5. In mein Bild von ihm würde es hervorragend passen, wenn er sich heute hinstellt und in die Mikros posaunt, dass man am Mittwoch gesehen habe, dass es keine Alternative im Werdertor gebe und auch Wiedwald sich schon mal warm anziehen könne.

6. :tnx:

Trotz alem denkt man sich immer: Wenn ein R. Wolf x mal Fehler begehen durfte wieso wird dann erwartet das ein Ersatztorwart sofort im ersten Spiel deutlich besser spielt als der alte. Wenn ich der Trainer wäre würde ich Casteels faierweise auch einige Spiele geben wo er sich zeigen kann ob nun positiv oder negativ. So ein Alibi Spiel kann sich ein Trainer dann auch schenken.

7. Ja. Sehe das auch so, Eine faire Chance geht anders.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Glaube ich nicht, dass er sowas sagt. Lasst ihn mal spielen heute, und dann gucken wir mal.

9. schaafhagel

schaafhagel Guest

Der ist gut beraten, jetzt bis auf Weiteres erst mal den Mund zu halten und sich aufs Wesentliche zu konzentrieren. Bin mir auch sicher, dass TE und VS ihm das mit hinreichender Deutlichkeit klargemacht haben....

10. gelöscht

gelöscht Guest

Ein grober Fehler, der ohne Folgen blieb, zweimal gewackelt, aber auch zwei echt gute, eine okaye Parade.

Bin ich zufrieden mit heute. :daumen: Zu Null, Selbstvertrauen geholt!

11. Glückwunsch, alles in Allem gutes Spiel heite, weiter so!

12. Tool

Tool

Zu Wolf wurde alles gesagt. Heute wieder mit patzern, die der Gegner zum Glück nicht genutzt hat. Das was er gehalten hat war Standard und das sollte jeder Keeper halten. Extra erwähnen muss man das aber nicht. Der Junge darf sich bei seinen vorderleuten bedanken. Ständige abpraller und herumirren im Strafraum + Ball wegboxen. Das hat nichts mit ner guten Torwart Leistung zu tun.

Ist und bleibt ein unsicherheitsfaktor.

13. Heute eine solide Leistung. Aber auch dafür bin ich schon dankbar. Sicher aber gut für das Selbstvertrauen von RW, und das gönne ich ihm auch.

14. Die Denkpause hat ihm also gutgetan?
    Das ist doch schön :daumen:

15. FatTony

FatTony Guest

Vielleicht sollte mal jemand Wolf die Interviews verbieten. Nach so einer Woche ist es nicht das wichtigste sich selbst ausgezeichnet zu haben sondern das die Mannschaft auswärts 1:0 gewonnen und drei Punkte geholt hat...

16. gelöscht

gelöscht Guest

:roll:

Das Interview war nun wirklich nicht schlimm. Vor allem wurde die Frage nicht gezeigt, denke mal dass er explizit gefragt wurde, ob er verunsichert war, bzw wie sich das Wechselspiel auf seine Leistung ausgewirkt hat.

Nach solchen Spielen kristalisiert sich dann doch langsam raus, welche User die Leistung des Spielers bewerten in den letzten Wochen, und welche Spieler doch ein wenig voreingenommen sind.

17. FatTony

FatTony Guest

Ich habe nicht gesagt es sei "schlimm". Es nur eines aus der Reihe die nerven weil egozentriert sind (dir sollte auch aus anderen Interviews klar sein, dass 99% der Spieler bei solchen Fragen antworten: Wichtig ist nur das die Mannschaft gewonnen hat, bin froh meinen Teil dazu beigetragen zu haben. Unser Mann antwortet: "Bin froh das ich mich heute auszeichnen konnte, das ist das einzige das zählt"). Zur sonstigen Leistung habe ich mich ansonsten gar nicht geäußert, ich freue mich über drei Punkte und sage mir ansonsten: Noch 10 Spiele.

Nämlich?

EDIT:

P.S.: Der Fringser hat auch Interview-Verbot, man muss nicht immer alles gleich so negativ auslegen ;-)

18. Yakuza

Yakuza Guest

Guten Abend,
    bin neu hier muss aber eine Sache loswerden als erstes um eventuell die Einen oder Anderen zu beruhigen.

Klar hatte Wolf eindeutige Fehler in einigen Spielen und auch Tore verschuldet. Allerdings sollte man generell nicht andauernd!! nur auf dem Torwart rumhacken wie hungernde Tauben in Venedig. Der Kerl ist jung, BL unerfahren und schon verunsichert wenn die Abwehr bockt und auf Ihn Gegenspieler zukommen. Ich enthalte mich eigentlich bei dem Thema und urteile nicht über einen Spieler vorallem nicht Profispieler, denn keiner von uns kann Ansatzweise die Leistung bringen, die wir selbst von diesen Spielern erwarten. Bin gespaltener Meinung und denke das man Wolf noch Spielen lassen sollte, sobald aber der nächste grobe Fehler von ihm kommt, raus mit ihm und wechseln. Aber erinnert euch an z.B Wiese der auch einige Fehler gemacht hat wo sich sicherlich jeder an den Kopf gefasst hat und einige Zeit später uns 3 Punkte in seinen Händen festhielt. Zudem fehlt meiner Meinung nach Wolf einfach Selbstvertrauen. Die "besten Torwarte" der Vergangenheit und Liga, haben schon ein sicheres selbstbewusstes auftreten, pushen sich selber vor dem und im Spiel..und sind wir mal ehrlich wenn ich an Kahn oder Wiese denke, haben diese Leute Charisma und nicht wirklich alle beisammen wenn diese auf dem Platz standen..dann wird mal rumgebrüllt oder ähnliches, bei Wolf wirkt es alles sehr vorsichtig er überlegt bestimmt zuviel und hat extreme Angst wieder einen Fehler zu verschulden.. Ich erwarte keine Euphorie und Wolf-Rufe im Stadion.. Aber Pfiffe und ausbuhen sollte man herzlichst lassen. Und evtll. eine Sache noch... wer vorne die Dinger nicht macht, bekommt sie hinten rein.. und eine Abwehr von 3-4 Leuten sollte auch noch vor dem TW stehen.. Immer dieses niedermachen vom TW.. ist ähnlich wie bei Jahren dieses Trainerentlassen..

19. FatTony

FatTony Guest

Wer jetzt, Husic oder Zetterer oder was?