Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 22. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Und was kann der Motor oder der Trabbi dafür? Bzw. was willst du dem Trabbi oder dem Motor vorwerfen?

2. Das lass ich andere beurteilen.

3. Ne er selber nix aber die die ihn dazu antreiben dort weiter zufahren

4. FatTony

FatTony Guest

Ok, ich wähle Kreisklasse .

5. Aha. Merkste was:daumen:

6. von dir habe ich jetzt ganze 2 beiträge gelesen die absolut nix aussagen. Brauchst nicht von Kreisklasse schreiben

7. in dem Fall sind es die Foristen die ihm eine gelungene vorstellung bescheinigen.

8. Sorry aber so langsam muss ich Tony in seiner Beurteilung absolut zustimmen:roll:

9. FatTony

FatTony Guest

Oh doch, die sagen was: Wer in einem Forum die Leistungen eines Profis beurteilt und dabei von Kreisliga redet, dem braucht man ernsthafterweise nicht weiter zu antworten oder sich sonstwie mit dem gesagten beschäftigen.

10. Warum enden annähernd fruchtbare Dialoge eigentlich immer in rumgebitche?

11. "Immer" halte ich für übertrieben, auch wenn da was wahres dran ist. Aber irgendwann ist ein Dialog auch mal beendet und das muss ja nicht immer einvernehmlich sein

12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich mag es, wenn man die Leute du hohes Ansetzen zu motivieren versucht.

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    0,05% ist natürlich eine gute statistische Grundlage...

14. Da haben sich die 3 von der Tankstelle gefunden:daumen:

Mit euch zu diskutieren macht genauso viel Spaß wie eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt.
    Und das schlimme daran es scheint das hier einige unter Realitätsverlust leiden, besonders die die von Wolf und Profi in einem Satz schreiben.

Wie ich schon sagte 9 Pflichtspiele noch im schlimmsten Fall

15. Wer hat noch mal behauptet das Wolf hier ausschließlich sachlich kritisiert wird?:roll:

16. Ich behaupte mal das ich sachlich kritisiere..
    Wer behauptet das es ein gutes Spiel von Wolf war ist Überschwänglich.
    Ich wiederhole auch gerne nochmal gut wäre seine Leistung wenn er das 0:2 oder das 0:3 verhindert. Sehr gut wenn er beide entschärft.

Da bringt deine "ach so sachliche Handicap Kritik" mit 90 PS herzlich wenig. Er ist gut genug oder eben nicht.

17. Noch Fragen? Herr Diegolino? Fat Tony bringt es hier auf den Punkt. Jemand der Wolf sämtliche Professionalität abspricht ist für mich kein Diskussionspartner. Du beleidigst hier mal eben einen Werderaner.

18. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Von wem kam nochmal die sachliche Anspielung auf Kreisliga?
    Wer hat hier noch jemanden beurteilt nachdem er 0,05 % seiner Beiträge gelesen hat?

19. Das habe ich geschrieben, das die gestern gezeigte Leistung im vergleich zu eurer " Handicap Kritik" in keinster weise übereinstimmen.

Würde er die Leistung von Gestern in der Kreisliga zeigen wäre es erwähnenswert.

und das nicht das Wolf in die Kreisliga gehört. Verdreht einem das Wort im Mund und desweiteren hab ich keinen Werderaner beleidigt

20. Der Fette Tony und du solltet erst verstehen was ein Diskussionspartner schreibt bevor ihr euch überhaupt ein Urteil bildet