Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 22. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

1. WENN das so ist, dann würde sich bestimmt kaum jemand darüber ärgern.
    Was wohl (fast) alle hier verbindet, ist der Wunsch, einen richtig starken Torwart hinten drin zu haben.
    Es fehlt mir nur am Glauben, dass Wolf das jemals sein wird.

2. Kann ich mir auch nicht vorstellen, aber wer weiß;)

Da habe ich so meine Zweifel :tnx::daumen:

3. Gast0106

Gast0106

4. schaafhagel

schaafhagel Guest

5. FatTony

FatTony Guest

Natürlich nicht, er kommt ja erst im Sommer :)

6. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn das so kommen sollte, hat sicher keiner was dagegen. Ist natürlich extrem unwahrscheinlich wenn man seine bisherigen Leistungen sieht. Aber man hat ja schon Pferde vor der Apotheke........:)

7. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Zieler macht heut auch n klasse Spiel...ich finde, man sollte sich um Zieler bemühen... :D

8. Norge

Norge

Heute eine gute Partie von ihm. Scheint sich zu stabilisieren :daumen:

9. tsubasa

tsubasa Guest

gute leistung. :tnx:

10. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    :applaus:

11. schaafhagel

schaafhagel Guest

Heute in ein, zwei Situationen stark

12. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Also nur das wofür er bezahlt wird und was ein durchschnittlicher Torhüter zeigen muss.

Ich find es immer noch schlimm, dass wir uns darüber freuen müssen, wenn er mal ein halbwegs ordentliches Spiel und vor allem keine Fehler macht.

13. Klunz

Klunz Guest

Weiter so!

14. schaafhagel

schaafhagel Guest

Ich sehe das entspannt. Nach dieser Saison ist RW Werdergeschichte.....

15. Gut Paraden. Aber was mich ärgert. Der verzögert das Spiel extrem. Aber dennoch sehr gut heute :ugly:

16. Ich fand ihm heute gut :daumen: weiter so

17. tsubasa

tsubasa Guest

ich find es nicht schlimm. dass wolf kein guter bundesligatorwart ist, weiß man nun schon lange genug. also kann man sich auch über solide partien von ihm freuen.

18. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: Eben...

19. :tnx:

20. FatTony

FatTony Guest

Ja nun, willst du bis zum Saisonende wie ein kleines Kind die Luft anhalten, immer wenn Wolf ins Bild kommt? Nutzt doch nichts. Hat gegen Mainz ordentlich gespielt, alles gehalten. Hat nur einmal schlecht ausgesehen als die Kommunikation zwischen ihm und der Abwehr nicht funktioniert und (glaube Prödl) zur Ecke geklärt wird weil Wolf nicht rauskommt. Aber das ist marginal und außerdem ohne Folgen. Das er das Spiel langsam gemacht hat wie hier zu lesen kann ich weniger sagen. Klar hat er oft länger gebraucht bis zum Abwurf, aber die Mannschaft hat sich Samstag eben auch schlecht bewegt.

edit: Seit seiner Auszeit im Pokal hat er sich stabilisiert. Ich habe es schon mal geschrieben und wiederhole es: So viel zu dem Mantra (vulgo: Bullshit) das man den Torwart nicht wechseln darf weil das so eine neuralgische Position ist und der Spieler total verunsichert wird!