Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 22. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Ich kann ihn auch nicht mehr sehen...
    Davon ganz abgesehen, gehe ich aber eh davon aus, dass das ein blutleerer Kick wird von unserer Seite.
    Hamburg wird uns aggressiv zusetzen und durch ein Stolperdingen 0:1 gewinnen. :wild:

2. Nein, genau das ist es nicht. Mit Wolf geht es der Mannschaft nämlich viel schlechter, als ohne ihn. Und das haben auch schon seine Mitspieler gemerkt. Man kann doch jedes Spiel sehen, das keiner Vertrauen in ihn hat.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Brüll lieber "Nazis raus!" Und nicht im Stadion, sondern bei dir zu Hause auf der Straße. Das hat wenigstens was Gutes, und du fühlst dich viel besser.

4. Das tue ich auch ziemlich regelmäßig

5. Mich würde echt mal interessieren was Skripnik, Eichin und Co. tatsächlich von ihm halten, die können das was sie in der Presse erklären doch nicht ernst meinen.

Was die Mitspieler von ihm als Torwart denken, sieht man ja Woche für Woche.

6. Ehrlich gesagt, interssiert mich das nicht mehr. Mich würde viel mehr interessieren, wann die Verantwortlichen des SVW erkennen, dass das Experiment mit RW im Tor, welches von RD angefangen worden ist, als gescheitert bewertet werden muss und endlich die Qintessenz daraus ziehen, eben solches dauerhaft zu beenden.
    Das ist nämlich nach meinem Dafürhalten der einzig logische Schluß.

7. Das hat man ja schon, indem man Wiedwald so gut wie verpflichtet hat.

Was jetzt noch dem Ganzen die Krone aufsetzte wäre, wenn Wolf weiter Nr.1 bliebe und Wiedwald sich erst beweisen müsse, ähnlich wie derzeit Casteels...

8. Das ist sogar in den allermeisten Fällen so das sich ein neuer Keeper erst mal gegen die etablierte Nr.1 durchsetzen muss. Ob und wie schnell das gelingt wird man sehen

9. Das ist schon klar aber wieviel wird sich Wolf dann erlauben dürfen, wenn er da ist?

10. Minko

Minko

Diese Entscheidung hätte schon längst getroffen werden müssen. Für den Spieler Wolf gilt das Leistungsprinzip offensichtlich nicht. Es erfolgen für ihn keine sportlichen Konsequenzen, wenn er regelmäßig schlechte bis haarsträubende Leistungen bringt.

In einem so wichtigen Spiel weiterhin auf einen Spieler zu setzen, dessen Leistungen nicht den hohen Anforderungen der Bundesliga genügen, halte ich für fahrlässig.

Diese Entscheidung schadet nicht nur der Mannschaft sondern auch Raphael Wolf selbst.

11. Gute Frage!! Ich würde meinen weniger als zur Zeit. Zumindest hoffe ich das. Letztendlich müssen SkripVan das entscheiden.

12. Na, super. Da schießt dann selbst der HSV ein Tor gegen uns.

:tnx: In diesem Punkt sollte sich VS wirklich mal hinterfragen, ob er nicht einiges zur scheinbar schlechten Stimmung beigetragen hat, wenn er das Leistungsprinzip so offensichtlich außer Kraft setzt! An Casteels Stelle würde ich dann auch nicht mit dem Team jubeln.

Das wird der schöne Bruno seinen Jungs sicher auch raten.Mit Wolf und Sternberg stehen dann bereits 2 Spieler auf dem Plktz, die kein Bundesliganiveau haben ( wollen mal hoffen, dass sie wenigstens topmotiviert sind gegen den Exverein). Dazu noch Kroos, Lukimya und den bis dato auch nicht überzeugenden Aycicek und es könnte ein richtiger ätzender Nachmittag werden...aber so weit sind wir noch nicht!

13. Welche etablierte Nummer 1? Die letzte, an die ich mich erinnern kann, hieß Tim Wiese.

14. seen54

seen54

Skrippo macht sich ein bisschen lächerlich, war aber zu erwarten.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Das wird bei uns garantiert nicht der Fall sein, und wenn hat sich das nach den ersten zwei Testspielen eh erledigt.

Wiedwald kommt hierher als Nummer 1, egal was TE oder VS der Presse verzapft.

16. Dein Wort in Gottes Ohr.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ich sags mal so, andernfalls könnte das Trainerteam den Hut nehmen.

Dass Wiedwald ein besserer Keeper ist als Wolf, dafür brauche ich keine 5 Testspiele mehr.

18. Du kennst aber den Unterschied zwischen jeden und den allermeisten, oder?;)

19. Naja, hier gibt es ja auch vereinzelte Zweifel, dass Wiedwald bundesligatauglich ist und den Quatsch mit Casteels kann dir ja auch kein vernunftbegabter Mensch erklären.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Es gab Zweifel, ob Wiedwald das Problem langfristig lösen kann. Nur muss man da eben, wie ich auch im FW-Thread schrieb, die Erwartungshaltung berücksichtigen.

Wer jetzt glaubt, dass wir einen neuen NM-Torwart in der Kiste haben, der Wiese in seinen besten Tagen blass aussehen lässt, der wird garantiert enttäuscht werden, und die Entscheidung pro Wiedwald anzweifeln.