Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 22. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja das Interview nach dem Spiel musste aufgrund vertraglicher Verpflichtung der Vereine mit Sky gegeben werden.

Ich hoffe, es sind wirklich nur noch 6 Spiele...

2. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn dem so wäre, dann müsste das Verbot innerhalb von einer Minute kommuniziert worden sein und man müsste unterstellen, dass die Verantwortlichen, die ja noch auf dem Platz waren, sofort den Inhalt mitbekommen haben. Ich halte das für unwahrscheinlich, weil ja Interviews teilweise parallel laufen bzw Schlag auf Schlag. Da müssten die Verantwortlichen ja sofort nach dem Wolf Interview alle anderen Spieler informiert und eingesammelt haben......

Kann ich mir nicht vorstellen aber ich weiß es nicht.

Aber selbst wenn es so war wie du denkst, dann ist auch das ein Punkt, der die Mitspieler nicht jubeln lässt, wenn alle Interviewverbot erhalten, weil Wolf im TV Scheiße labert.

3. Oder es ist halt so wie Bremervörde gerade schrob ;)

4. gelöscht

gelöscht Guest

Ist ja auch Bullshit zu glauben, das Interviewverbot hätte irgendwas mit Wolfs Interview zu tun. Das Interviewverbot wurde völlig unabhängig von Wolfs Interview verhängt. Allerdings kann man das eben erst in der Kabine machen, wo man alle beeinander hat, während die Sky-Hanseln ja schon auf die Spieler zugehen, bevor man sich sammeln kann.

5. Der Seitenhieb Eichins bei der Verkündung des Redeverbots war eindeutig...

6. schaafhagel

schaafhagel Guest

Der Kasper bleibt im Tor. Das ist offizielle Vereinslinie. Damit muss man offenbar nun bis zum Ende der Saison leben. Mit allen Konsequenzen.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Eindeutig auf das Gequatsche die letzten Wochen über Europa.

8. Eindeutig auf Wolf bezogen.
    Ich habe nur von ihm Interviews gesehen, in denen er sich besser gemacht hat als er war / sich über die Mannschaft heben wollte. Schalke z.B. Von niemandem sonst.
    Und genau das hat Eichin u.A. angeprangert.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Mag sein, aber das Interviewverbot wurde nicht von Wolfs Interview nach dem Stuttgart-Spiel ausgelöst.

10. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Das ein Torwart-Wechsel eben eine Verbesserung bringt.... aber nur minimal.
    Z.B. hat Bayern im Hinspiel überhaupt kein Torschuss unserseits zugelassen.

Mit aller Wahrscheinlichkeit hätte alleine ein TW-Wechsel uns trotzdem nicht in den Bereich von Köln Augsburg gebracht (aktuell 35, 36 Tore)
    Die 60 Gegentore wären zum Saisonende in jeder TW-Konstellation fix. Und damit spielt man selten um Europa.

11. Woher willst du das wissen?? Wenn statt Wolf jemand anders im Tor gestanden hätte, wäre jedes einzelne Spiel anders gelaufen. Von daher kann kein Mensch wissen wie viele Gegentore wir jetzt auf dem Konto hätten

12. gelöscht

gelöscht Guest

Wolf hat uns 10 Punkte gekostet, soviel kann ich dir sagen. Wieviel uns ein anderer Keeper gekostet bzw gerettet hätte, kann ich dir nicht sagen. Aber ersteres reicht um zu sagen dass ein anderer Keeper eine Verbesserung gebracht hätte.

13. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Vom Gefühl her.
    Das hängt sehr stark mit dem gesamten Abwehrverhalten zusammen(wie bei Frankfurt)
    Woher willst du das wissen, ob wir mit Casteels einen besseren TW hätten und wir zu mehr Punkten gekommen wären?
    Es wäre jedes einzelne Spiel anders gelaufen.

14. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

Und was viel schlimmer ist: Er hat uns keinen einzigen Punkt gerettet!

15. Es ist einfach nicht nach zu vollziehen wieso dieser TW den Vorzug bekommt.
    Und das nicht erst seit letzten Sonntag, irgendwas muss sich die Vereinsführung in der Winterpause ja gedacht haben als Casteels für die RR ausgeliehen wurde.
    Vielleicht ja, falls das "Horror Szenario" eintritt und Wolf... ??
    Hmmm.. NaJa na was denn noch alles?
    Das ist doch ein schlechter Witz der spielt sogar noch wenn wir mit sofortiger Wirkung Buffon nach Bremen holen.

Kritik ans Trainerteam ist leider angebracht. Da wird mit zweierlei - maß gemessen.

16. Na ja, das mit dem Gefühl ist so eine Sache. Man kann nur bewerten was wir erlebt haben. Was wäre wenn bringt herzlich wenig. Ob wir mit Casteels mehr oder weniger Punkte hätten weiß ich daher ebenso wenig. Wahrscheinlich hätten wir das. Vielleicht aber auch nicht

17. gelöscht

gelöscht Guest

Es ist ja wohl klar, dass wir mit einem besseren Keeper mehr Punkte hätten, nachdem wir wegen dieses Keepers 10 Punkte liegen gelassen haben. Und da Casteels ein besserer Keeper als Wolf ist, hätten wir auch mehr Punkte.

Da brauche ich kein Gefühl, das ist einfach logisch.

18. Logisch erscheint mir nur das du von Kausalität keinen Plan zu haben scheinst

19. Gegen Mainz war er noch Match-Winner das sehen welche wohl anders.

Ich persönlich bin aber ganz deiner Meinung

20. gelöscht

gelöscht Guest

Und du vom Fußball ;)

Kausalität geht mir auch am Allerwertesten vorbei, es geht hier um Fussball. Mit Casteels hätten wir mehr Punkte auf dem Konto, da scheiss ich auf jede Kausalität.