Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 22. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Vorhin gab's das Spiel Pauli gegen den Glubb, Paulis Himmelmann
    Hat das Spiel seines Lebens gemacht! Und wer hat sich das im Publikum live angeschaut? Thomas Eichin! :) Er musste miterleben, das Pauli sauschlecht gespielt hat, bis auf einen, den Torwart: der hat aber auch Alles abgewehrt und rausgefischt, was es abzuwehren gab. Himmelmann war einfach klasse! Ansonsten war das Spiel sehr hölzern und Pauli hat sehr schmutzig gewonnen. Aber Eichin hat miterlebt, was ein guter Torwart zu leisten in der Lage ist.
    Himmelmann hatte gegen Union Berlin auch einen schlimmen Patzer, der das Unentschieden und damit einen Punkt gekostet hatte. Nun hat er 3 Punkte für Pauli gerettet! Mehrfach...
    Vielleicht steht Himmelmann irgendwann im Werdertor und Wolf guckt ihm aus seiner Mülltonne beim Zaubern zu?💚

2. gelöscht

gelöscht Guest

Falscher Thread, falsches Forum, und dazu absoluter Humbug, weil Wiedwald im Sommer kommt.

3. SkyHigh

SkyHigh Guest

Genauso Humbug. Bisher alles nur Spekulatius. So lange es nichts offizielles gibt, ist gar nicht sicher. Auch wenn ich es mir wünsche würde.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Deshalb pfeifen es alle Medien unisono von den Dächern. Die wissen mehr als wir.

Das falsche Forum für Vorschläge bleibts trotzdem, und Wolf in seiner Mülltonne muss auch nicht sein.

5. Dass er auch gute Spiele hatte, die bei Wolf irgendwie so ganz fehlen?

6. Pannen Olli war ein Witz dagegen. Sollten endlch Trapp oder Leno verpflichten.:daumen:

7. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin ja eher für Neuer oder Courtois. :dafür:

8. Neuer als Nummer 1 und Courtois als Back up. Und als Nummer 3 Ochoa, falls beide mal Verletzt sind. :D

9. Kann man vllt mal relaistisch bleiben:crazy:

10. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    Sind wir doch alle, oder? :confused:

11. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Bitte morgen keine Fehler. Nur noch sechs Spiele, dann hast du es auch endlich geschafft Raphael. :beer:

12. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Klingt ja wie nach einer Erlösung für alle? :D

Noch zwei...drei so Hacker wie gegen den VfB und er wird sich sogar eher seiner Last entledigen... :cool:

13. Norge

Norge

Ich habe es mal angepasst :D

14. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Nütz ja nichts. Er steht heute nun mal im Tor.
    Da können wir nur hoffen, dass die Stellinger ihn ein paar mal anschiessen.
    Dann wird er heute noch glatt zum Held.

15. Wenn in einer Suppe ein Fettauge unten schwimmt, dann ist es er.

16. Spielt der Klappspaten heute schon wieder? Wenn ja dann bitte VS direkt nach Saisonende wegen Inkompentenz entlassen und Klopp holen trollololol

17. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Casteels spielt
    :applaus:

18. gelöscht

gelöscht Guest

Jetzt ist alles aus ... ;)

19. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Da muss ich mich jetzt doch glatt mal um 2...3 Spiele revidieren...
    ...Skrippo hat einen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose!! :lol: :daumen::daumen::daumen:

Soll Casteels heute mal zeigen was er kann *fg* :cool:

20. Wie geil, Wolf ist raus und Casteels steht im Kasten! Super, gut so........! Werder!!!! 💚💚💚💚💚💚💚