Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 22. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

1. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Mann Mann Mann... :roll:

2. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Rost ist auch so ein Knalli..."Torwarte in der Halbserie wechseln"...dann kann also ein Torwart in Narrenfreiheit ein halbes Jahr K**** fabrizieren...Respekt für so eine Aussage... :face:

3. Klunz

Klunz Guest

;):daumen:

4. Hoffe doch sehr, dass es das war für Raphael Wolf. Der kann zum SC Poppenbüttel gehen.....! Da reißt er richtig was! ⚽️

5. qwertzu

qwertzu

Gute Partie von ihm heute. Wenn auch recht unauffällig. Gerne weiter so.

6. :lol:

7. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Wo soll ich dir den Orden durch die Haut stechen? :lol:

8. richtig ihn aus der Schusslinie zu nehmen.
    Wie ich schon damals bei Miele gesagt hatte, man muss nicht krampfhaft über die Saison an einem Torwart festhalten.

Casteels hat es heute sehr gut gemacht. Viel ruhiger und immer auf dem Posten.

Alles andere ist Zukunftsmusik.

9. Norge

Norge

Ein wenig leid tat er mir heute im Stadion vor dem Spiel schon: erst Pfiffe beim Auflaufen zum Aufwärmen und dann wird ihm auch nicht entgangen sein, wie erleichtert das gesamte Stadion (na ja, die HSV-Fans vielleicht nicht :D) war, dass Casteels spielte. Aber als Profi muss man das auch aushalten.

10. Minko

Minko

Als Profi hast du während deiner Arbeit wenig Raum für Sentimentalitäten. Wolf dürfte ähnliches erlebt haben (nur unter anderen Vorzeichen), als er damals Sebastian Mielitz ersetzt hatte - viele waren froh, dass Wolf eingesetzt wurde.

Eigentlich werden Profis schneller auf die Bank gesetzt als es bei Wolf jetzt der Fall war - wundern sollte er sich darüber nicht. Außerdem ist das Publikum in Bremen über die Monate, in denen Wolf furchtbar schlecht spielte, noch sehr loyal mit ihm umgegangen.

Irgendwann endet aber auch im beschaulichen Bremen die Geduld, wenn bestimmte Spieler mit ihren schwachen Leistungen regelmäßig die Mannschaft schwächen.

11. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Dass die Änderung im Tor notwendig war (leider), dürfte ja klar sein. Es hat einfach nicht gereicht und Koen hat heute gezeigt, dass Wolf ihm gegenüber keine Chancen hat. Jedenfalls, wenn man das heutige Spiel sieht!

Was ich GROß finde, wie er damit umgeht! Feiert mit dem Team, meckert nicht, sehr souverän!

Menschlich tut es mir für Wolf leid, spielerisch müsste es aber so sein!

12. Norge

Norge

Da siehst du mal, welch empathischer Mensch ich bin :ugly:

13. Minko

Minko

Das kann ich nicht beurteilen - schreiben kannst du viel! ;)

14. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr schön ausgedrückt... :tnx:

15. Norge

Norge

Ich weiß, tue ich doch auch :beer:

16. bremer_geduldsspiel

bremer_geduldsspiel

Kartenverkäufe:
    +2
    Offenbar hat das Trainer-Team nach der PK-Finte unter der Woche doch noch mal die Sehfähigkeit von Herrn Wolf näher geprüft (so wie von mir nach dem Stuttgart-Spiel als Frage aufgeworfen). ;)
    Gut so! Die Pause für Wolf dürfte wohl länger andauern. Verständlich wäre sie jedenfalls... Zur nächsten Saisonvorbereitung geht der Kampf um die Nr. 1 im Tor von neuem los! Wünschen wir unseren beiden Keepern dann das Beste!

17. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Aber hoffentlich ohne Wolf!

18. Sicherlich war es nicht schlecht, Wolf eine Denkpause zu geben bzw. ihn aus der Schußlinie zu nehmen. Ansonsten gilt das Leistungsprinzip sicherlich auch für Torhüter und wenn Casteels im Training den besseren Eindruck macht - warum nicht?

(Trotzdem finde ich, dass einige Kommentare deutlich über das Ziel hinausschiessen. Frust hin oder her - Spieler sind auch nur Menschen.)

19. schaafhagel

schaafhagel Guest

Das war keine Pause. Ich denke, das Thema ist durch. Wenn er Glück hat, darf er als zweiter oder dritter Torwart in die neue Saison gehen. Mir tut er nur begrenzt leid, weil seine Selbsteinschätzung doch häufig recht bizarr war. Aber deswegen nennt man Leistungssport ja Leistungssport. Ohne Leistung geht es nicht......