Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 22. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

1. svk72

svk72

2. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn Wolf ernsthaft nicht versteht, warum er auf der Bank sitzt, sollte er sich mal ein Spiel von sich anschauen (nicht grad das gegen Mainz).

3. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Woraus liest du, dass er es nicht versteht?

4. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Er ist damit nicht einverstanden... Es wäre doch fatal, wenn er sich mit einer Bankrolle zufrieden geben würde.

Es gilt das Leistungsprinzip und da scheint er gegen Casteels jetzt ins hintertreffen graten zu sein. Jetzt gilt es weiter hart zu trainieren, um sich im Sommer mit einem anderen Torwart zu messen.

Manchen Schreiblingen ist hier kaum noch zu helfen... :roll:

5. Renegate

Renegate

:lol:
    Dein Post in allen Ehren, aber hier immernoch zu glauben, dass RW noch irgendwann Leistungsmäßig explodiert ist schon abenteuerlich.
    Der 2Kampf mit Castells hat ihn nicht gepuscht und so wird es mit Wiedwald ebenfalls sein.
    Unter rationallen Bedingungen wird Wolf bei jedem anderen nur halbwegs vernünftigem Torwart den kürzeren ziehen.Da muss ich nicht erst den 2Kamp ausrufen. :zzz:

6. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    :face:

Einen Kampf um den Stammplatz muss es immer geben. Egal wer letztendlich der "Gegner" sein wird.

Im übrigen brauche ich von einem Torwart der Training puscht keine Leistungsexplosion erwarten, sondern ich erwarte, dass die Nummer 2 am Ball bleibt, fals die Nummer 1 mal verletzt oder gesperrt ist.

7. Renegate

Renegate

natürlich braucht man einen gesunden Konkurenzkampf und natürlich auch eine Nr.2 die auch zuverlässig einspringt wenn es von nöten ist.
    Aber nochmal...beides sehe ich bei Wolf nicht.Meine Meinung.Punkt!!

8. Da halte ich Wolf aber für den Falschen. Er hat nicht das Zeug zu einer Nummer 2. Einsätze wären dann immer noch recht wahrscheinlich und in dieser Saison hat er nun wirklich gründlichst bewiesen, dass er nur im absoluten Notfall ins Tor eines Bundesligisten gehört. Als Nummer 3 fände ich ihn akzeptabel. Wenn er sich soweit zurücknehmen kann, darf er gerne bleiben. Einen Abgang würde ich allerdings auch nicht bedauern.

9. Richtig.
    Wir haben aber auch noch Husic / Zetterer.
    Beide benötigen Spielpraxis (in der U23). Wolf auf die Bank um im Falle einer roten Karte / Verletzung Wiedwalds einspringen zu können und von Anfang an würde dann eben Husic / Zetterer spielen. So wie wir das mit Wiese / Vander / Miele mal hatten.

10. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe so das Gefühl, wenn Casteels die Saison bis zu Ende durchspielt und dann Wiedwald wirklich kommt, dann ist Wolf weg...

Kann mir schwer vorstellen, dass er seine "Freude" darüber auf Dauer unterdrücken kann.
    Nur, Problem...wer wird scharf auf einen Torhüter mit der schlechtesten "Haltequote" in der BuLi sein?
    Den tut sich kaum einer in der 1. Liga als Ersatztorwart an...

11. FatTony

FatTony Guest

Der hat gerade seinen Vertrag verlängert und nach dieser Saison glaube ich nicht, das Wolf noch mal irgendwo bei einem halbwegs ernstzunehmenden Erstligisten unterkommt, jedenfalls nicht in der Bundesliga. Insofern wird er auf der Bank Platz nehmen und sich über den monatlichen Gehaltscheck freuen. Wer mag es ihm verdenken.

12. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt auch wieder...wir sind ja nicht Ho$$enheim... ;)

Zum Glück nicht...

13. Minko

Minko

Weiß jemand, warum Raphael Wolf heute nicht im Kader steht? Für ihn ist Michael Zetterer gegen Gladbach die Nr. 2 hinter Casteels.

Ist Wolf verletzt oder aussortiert worden?

14. gelöscht

gelöscht Guest

Probleme mit der Hüfte.

15. Minko

Minko

Hast du? Du Armer, gute Besserung. Und was ist jetzt mit Wolf? :bier:

16. gelöscht

gelöscht Guest

Scherzkeks.:D

Ich komme zwar langsam in das Alter für künstliche Hüftgelenke, habe aber im Gegensatz zu Wolf keine aktuellen Probleme mit meinen Hüften.

Was für Probleme Wolf da "plötzlich" haben soll, wird nicht gesagt. Hüftsteif war er doch schon immer.:bier:

17. Minko

Minko

Ja, das stimmt. Von ihm kennen wir auch Hüpf-Probleme. Aber lassen wir das. :D

18. ist schon bitter für ihn nicht im Kader zu stehen :unfassbar:

19. Wie für jeden anderen auch der nicht im Kader steht

20. dieeeter

dieeeter Guest

er ist doch verletzt.