Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 22. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

1. mcburn

mcburn Guest

Wolf hat es geschafft im zweiten Jahr nacheinander in sämtlichen Rankings der Bundesligatorwärter den letzten Platz abzustauben. :bier:

2. Norge

Norge

Wäre er dann nicht einer für den HSV, wenn Adler und Drobny nicht mit in die 2. Liga gehen wollen? :ugly:

3. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich prognostiziere mal, dass Wolf in Deutschland keinen Verein von der 1. und 2. Liga mehr findet. Dritte Liga vielleicht mit ganz viel Glück!

4. Gut zu wissen. Wie wird noch das Wetter am 28. November 2015 und am 4. Februar 2016 und am 5. Juni 2018? Ich habe dann vor, einiges draußen zu erledigen.

5. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Joa...unsere dritte... :ugly:

6. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich prognostiziere mal, dass sich Wolf ein hartes Zweikampfduell mit Wirdbald liefern wird...
    ...und in letzter Sekunde ganz ganz ganz knapp unterliegen wird. :ugly: :cool:

7. Minko

Minko

Mir stellt sich viel mehr die Frage, ob es sich Werder überhaupt ein weiteres Mal leisten kann, mit RW in die Saison zu gehen (auch wenn er bestenfalls die Nr. 2 sein wird.)

Wie viele Punkte gehen verloren, wenn Wiedwald einen oder zwei Monate ausfallen sollte?

Mit seinen Leistungen in dieser Saison hat sich RW wahrlich nicht für die Bundesliga empfohlen.

8. November 4 Grad, trocken
    Februar 2 Grad bewölkt
    Juni 21 Grad sonnig.

Kannst also planen.

Duck und wech.

9. FatTony

FatTony Guest

Wir haben ja noch Zetterer ;)

10. SRKKGURU

SRKKGURU

Erst mal müssen wir sehen, wie Wiedewald überhaupt spielt und ob er z.B. besser ist als Casteels !

11. FatTony

FatTony Guest

Aber das Casteels nächste Saison in Wolfsburg spielt hast du mitbekommen? ;)

12. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Joa...hört sich allein schonmal besser an, als Zitterer...*fg* :cool:

13. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Okay...dann sehe mal...und erzähle uns dann von deiner Erkenntnis. :lol:

Mal Spaß beiseite...Wiedwald war statistisch gesehen unter den BuLi-Torhütern auf Nr.9 mit Tendenz nach oben gesetzt - also kein Vergleich zu Wolf.
    Und wenn man allein Wiedwald spielen sieht, gibt es da keine zwei Meinungen, wer von beiden der bessere ist. ;)

14. Minko

Minko

Ja, haben wir. Er fällt aber mit einem Handbruch wahrscheinlich die nächsten (zwei?) Monate aus und wird die Saisonvorbereitung verpassen.

15. Norge

Norge

Wolf hat beim von den Lesern des Weser Kuriers abgegebenen Saisonzeugnis so richtig schlecht abgeschnitten und bei der Zeitung wundert man sich jetzt wieso :roll:

Eine "etwas schwächere Rückrunde" ist ja wohl die Schönfärberei des Jahres :lol:

16. Das regt wirklich auf. Schaut da in der Redaktion niemand Werder? Wenn das eine passable Hinrunde des schlechtesten Keepers der Liga war, dann kann mein Hund auch Ballett tanzen. Die Rückrundenspiele haben dann nochmal die extrem schwachen Leistungen der HR getoppt, sodass selbst Vander und Skripnik ein Einsehen hatten. Den Kerl möchte ich höchstens als Nummer 3 im Werdertor sehen, eigentlich nie wieder. Nur leider wird uns wohl niemand den Gefallen tun und Wolf abnehmen, sodass er hier seinen wohldotierten, frisch verlängerten Vertrag aussitzt. Würde ich ja genauso machen...

17. Diese Noten kann man gar nicht wirklich ernst nehmen, weil sie oft sehr geschönt sind. Da hat bsp. Prödl schon des Öfteren ne 3 bekommen, obwohl er diverse Male Böcke fabrizierte, die zu Toren führten... Beim Kicker gabs für diese Leistungen eine glatte 5 oder noch schlechter und das völlig zu Recht.

18. Minko

Minko

Die Spieler-Benotungen im Weser Kurier ähneln qualitativ oft denen der Zeitungen, die sonntags kostenfrei im Briefkasten stecken.

Davon abgesehen, dürfte kein Zweifel daran bestehen, dass RW bereits in der Hinrunde dieser Saison ein gravierender Unsicherheitsfaktor war und seine Leistungen in der Rückrunde zum weit überwiegenden Teil bundesliga-untauglich waren.

Dass der Weser Kurier von einer passablen Hinrunde und etwas schwächeren Rückrunde des RW schreibt, ist zwar sehr loyal und schonend für RW - fachkundig ist es nicht.

19. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ach, des wegen ist Wolf beim Kicker bei den Noten der WerderSpieler so weit hinten...... wait.....