Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 22. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx::beer:

2. Najaaaa... es ist die Blöd-Zeitung. Vermutlich wurden die Fragen im Nachhinein umformuliert, damit die Antworten dramatischer klingen. Oder sie haben das ganze Interview erfunden und gehofft, Kraft merkt es nicht.

3. " Wolf ist bei hohen Bällen aktiver." stimmt aber. Wenn die hohen Bällen in den Strafraum segelten, wurde er auf der Linie immer ganz hektisch und hat dann sehr aktiv dem Ball hinterher gesehen, wenn der im Netz zappelte. Das 1:0 in HH war so ein Tor.

4. Minko

Minko

Ich staune über das verlinkte Interview von Michael Kraft und glaube kaum, dass er damit Werbung für seine Fachkundigkeit betrieben hat.

Wie kann er als Torwarttrainer die offensichtlichen und in allen Anforderungsbereichen vorhandenen, starken Defizite des Torwartspiels des RW nicht erkennen?

5. hmmmm ... für mich persönlich wird das Bild immer klarer von unserem Aufstieg und Niedergang in der Ära KATS ... :(

6. Als Wolf nach Miele kam gab es noch ganz andere Töne.
    Wollt nur mal drauf hinweisen:D

7. Er ist halt immer noch von ihm überzeugt, er hat ihn ja auch nach Bremen geholt!
    Buffon, Czech, Neuer und Ter Steegen hätte er haben können, war aber von Wolf überzeugt!
    Klasse, Herr Kraft und vielen Dank! :D

8. ist bei uns im Forum doch nicht anders, oder? da laufen auch so einige selbst ernannte Experten rum bei deren Kommentaren man sich des öfteren fragen muss ob das Comedy ist, der Selbstdarstellung dienen soll, ob sie einfach nur anti sein wollen oder evtl. Trolle sind :ugly:

9. "Aktiv in der Spieleröffnung" :ugly:
    Welche Spieleröffnung denn bitte? Wenn er den Ball hat, dann rennt er meistens wie von der Tarantel gestochen einmal durch den Strafraum, bleibt ein paar Sekunden reglos stehen und drischt den Ball dann entweder ins Seitenaus oder direkt zum Gegenspieler.

10. .... oder so hoch bis Schnee drauf ist, der Gegner sich noch nen Kaffee kochen kann um sich sodann wieder zu sortieren :(

11. Aktiv ist ja kein Qualitätsmerkmal. :D
    Er macht halt viel, wenn es auch oft das Falsche ist.

12. Das stimmt allerdings aber so is Lebbe.
    Die gibt's überall, warum nicht auch hier?!
    Unterm Strich finde ich es hier jedenfalls angenehm wenn auch bisweilen etwas zu ruhig, warst du zufällig schonmal im MSV-Forum?
    Ich komme ja aus Duisburg und weiß was da vermehrt für ein Menschenschlag unterwegs ist aber das ist echt zum Fremdschämen teilweise, von Schalke mal ganz zu schweigen.

13. es kommt immer wieder mal vor das man hier im Forum unterschiedlicher Meinung ist. so ist das nunmal im Leben und das ist auch völlig normal. da reibt man sich etwas, tauscht Argumente aus und ist etwas reicher an Eindrücken und Sichtweisen. Aber bei manchen Kommentaren kann man sich teilweise echt nur an den Kopf fassen ... naja wie Du schon sagst .. so isse Lebbe :D:lol::beer:

14. FatTony

FatTony Guest

Ziemlich höflich formuliert. Kraft hätte einfach mal am Mikro vorbei laufen sollen, das Interview ist ziemlich peinlich.

15. das beste sind die Bilder auf bild ^^ - da sieht man schon die körperspannung etc . Wolf muss schon verbissen zubeisen um den ball dort zu halten xD

16. Weiß nicht. Da die Beine nicht so gespreizt sind, gehe ich von einem nicht so hart geschossenen Ball aus, den er locker fangen will. Was mir auffällt: Er schaut unter den Ball. Wieso? Grasnabenkontrolle? Dann kann er auch ebensogut rechts oder links gucken, um schon vorm Halten den Abwurf zum Mitspieler gedanklich vorzubereiten. Das verkürzt eventuell die sonst so langen Verzögerungen bei seinem Spielaufbau. Ich weiß, dass das Foto "gestellt" ist - trotzdem.

17. Artbug

Artbug Guest

Das sind doch zusammengeschnibbelt Kommentarfetzen ohne Angabe der Fragen, die gestellt wurden. Denke wir sollten Vorsichtig sein anhand dieser Darstellung über Kraft zu Urteilen. Zu mal der Versuch möglichst jedem im Team nach aussen hin gut darzustellen , für mich nicht wirklich verwerflich ist.
    Bild halt :ugly: , weiß man doch

18. Artbug

Artbug Guest

Wie hätten wir uns die denn leisten können ?:eek:

19. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Nennt man sowas nicht Aktionismus? :D

20. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe: