Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 22. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

1. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Im ersten Moment dachte ich...Kraft, was eine Wurst :face: ...der gehört ja echt an die frische Luft gesetzt...bis es mir dann irgendwie kam, dass er ja gar nicht mehr unser TW-Trainer ist. :D

Ich denke mal, der will mit solchen Aussagen einen Mitkonkurrenten im Liga-Mittelfeld schädigen, sorry...

Ich denke, da kann man eher unserem Speichellecker beim Kicker, H.-G.K., Glauben schenken:
    Tor: Im "offenen Rennen" (Skripnik) zwischen Raphael Wolf, dem in die zweite Reihe zurückgestuften Ex-Stammkeeper, und Felix Wiedwald, dem Neuen, kann es nur einen Sieger geben: Wiedwald hat klar die Nase vorn. "Ich will Führungsspieler werden", erklärt der 25-jährige. Beim Test in Rostock, als er beim 1:1 Werder vor einer Blamage bewahrte, hielt er bereits wie eine Nummer 1.
    Auszug aus dem Kicker, 09.07.2015

Dem gibt es glaube nichts weiter hinzuzufügen. :cool:

2. Artbug

Artbug Guest

man muß nur lang genug drüber reden , dann passt es auch in den Zeitrahmen

3. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    ;)

4. Sorry, hätte das als Sarkasmus kennzeichnen sollen.
    Nichts für ungut.

5. tsubasa

tsubasa Guest

trapp hätte man damals wirklich haben können. man hatte sich allerdings dazu entschieden mielitz eine chance zu geben. tja, sehr dumm gelaufen.

6. mehr als dumm gelaufen!!! weil bereits zum damaligen Zeitpunkt mehrere hier (darunter auch ich) Trapp sehr gerne hier gehabt hätten und sein Potenzial erkannt haben. Im späteren Verlauf nahm Trapp dann die rasante Entwicklung die für viele hier absehbar war. Ab dem Zeitpunkt war er leider raus aus dem Bus, finanziell wie sportlich :(

Das beste an der ganzen Geschichte ist allerdings das man für diese Einschätzung damals von einigen hier belächelt und Miele in den Himmel gehoben wurde ob seiner starken Vertretung von Wiese.

7. ...und als dann der "Einäugige" durch den "Blinden" ersetzt wurde, war das Geschrei wieder groß.

Ich hoffe einfach, dass nun erstmal Ruhe ist auf der TW-Position.
    Mögen wir von Verletzungen Wiedwalds verschont bleiben.

8. AMEN!!! *dreimalaufholzklopft* :bier:

9. Klunz

Klunz Guest

10. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, Wolf ist nicht "hinten dran", er ist "miles away" "worlds apart" oder wie auch immer.

11. stefano

stefano

12. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Hat er das Programm miles & more eigentlich schon ausgeschöpft? :D

13. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Fairerweise sollte man erwähnen, dass ER von seinem Heilungsprozess redet und ihr von dem Leistungsunterschied zu Wiedwald ;)

14. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Unter Umständen könnte man annehmen, dass das so vom sachkundigen Foristen durchaus gezielt beabsichtigt war. *fg* :cool:

15. Klunz

Klunz Guest

Nach nochmaligem Lesen. :tnx:

16. Ich hab's sofort so verstanden, dass RW von seiner Genesung sprach.
    Allerdings habe ich auch zuvor Eichins Aussage so verstanden, dass er den Leistungsstand im Vergleich zu Wiedwald meinte:lol:

Da hat der Wolf Eichins Aussage nicht so recht verstanden, ist ja auch klar, denn davon würde ein Wolf niemals ausgehen:D Hinten dran? Nie im Leben :D:D:D

17. Artbug

Artbug Guest

:ugly: na im Bildartikel stand:
    Die Frage, ob Wolf schon wieder im Kasten stehen müsste, sorgt jetzt für Zoff bei Werder. „Wolf ist ein bisschen hintendran“, hatte Manager Thomas Eichin gesagt. Geplant war, dass Wolf im Zillertal wieder voll einsteigt. „Wir hängen hinter dem Plan her.“

In dem Kontext würde Eichins Aussage wohl auch zeitlich zu sehen sein , außer der Plan von dem er spicht ist der Wolf besser zu kriegen als Wiedwald.:wand:

Nichts desto trotz ist wohl der Plan der Bild Werderfans aufzuhetzen voll aufgegangen.

18. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Schon strange, wie eine so glasklare Sache wie Klosbrühe ("Zwei"kampf Wolf - Wiedwald) hier so ein Thema werden kann... :D

Ist ja fast so, wie wenn ein Klitschko wieder gegen das übliche Kanonenfutter antreten muss.
    Sorry, assoziiere ich damit...

Als wenn ein Sommerloch eifrig gefüllt werden müsste... :cool:

19. stefano

stefano

20. :lol:
    Hat er nicht letzte Woche behauptet, er "wäre nicht hinten dran"?
    (Zitat eine Seite vorher (okay Bild))