Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 22. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Ich denke, es ging da um zwei unterschiedliche Sachen, bei denen er "hinten dran" (oder eben nicht) ist.

Hinter dem geplanten Heilungsverlauf war er nicht hinten dran, im Wettbewerb mit Wiedwald ist er es - so verstehe ich seine Aussagen.

2. exakt!!! :daumen::tnx:

3. RW wollte schon die Torwarthandschuhe an den Nagel hängen. Hat ihn verfehlt.

4. Artbug

Artbug Guest

soll das witzig sein ? Wolf gibt sich Mühe sich zu verbessern und natürlich glaubt er dran noch mal richtig gut zu werden. Warum dieses bashing hier stattfindet, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Er hat sich der Konkurenz mit Wiedwald gestellt und nie gemeckert, dass er warscheinlich wohl die Nr.2 bei uns wird. Immer dieses Nachtreten, ist doch nicht nötig.

5. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Wolf ist ein hundsmiserabler Torhüter. Das hat überhaupt nichts mit Bashing zu tun sondern das ist ein Fakt, den jeder nachvollziehen kann, der seine bisherigen Spiele gesehen hat.

Noch dazu hat er ne relativ große Klappe und hat noch nie Selbstkritik gezeigt.

Das ist kein Nachtreten sondern das ist eben so. Nachtreten wäre, wenn wir ihm aufrechnen würden, wie viele Punkte er uns gekostet hat.

6. Tyson81

Tyson81

Vielleicht wäre das keine schlechte Idee (sprich die groben Patzer zu zählen und zu schauen wieviele Punkte er uns wirklich gekostet hat).
    Ggf. relativiert das auch einige Aussagen wie bspw. hundsmiserabel.
    So arg finde ich Wolf nun auch wieder nicht, zweifelsohne kein Top Torhüter.

7. Was auch nicht stimmt

8. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habs mal gezählt und bin auf 12 gekommen, die mehr oder weniger eindeutig auf seine Kappe gehen. Bei meiner Zählung, wie viele Punkte er uns AKTIV gerettet hat, bin ich auf 0 gekommen!

9. Tyson81

Tyson81

Cool Danke, welche Spiele waren das? :confused::daumen:

10. Das Thema hatten wir zwar schon öfter, wird dadurch aber auch nicht richtiger:face:

11. Artbug

Artbug Guest

Große klappe ist doch so was von Quatsch, wenn Du als in Interviews nach Deinen Zielen gefragt wirst , ist das so was von normal sich in einem möglichst guten Licht zu verkaufen und wenn er der Überzeugung ist das er noch Nr. 1 werden kann , bitte , muß doch nicht stimmen, das ist gutes positves Denken, was jedem Sportler angeraten wird, um sich möglichst optmal zu entwickel. Und bei Wolf ist das plötzlich falsch??
    Was wirfst Du ihm mit seinen Leistungen vor ? Das er nicht so gut ist wie ein" Neuer" ? das weiß er. Oder meinst Du er ist so gut, aber weil er insgeheim Werder hasst gibt er halt nur 50% Das wäre dann sicher verachtenswert. Wolf ist nun mal so gut oder schlechtr, wie er ist. Wenn Du jemanden dafür verantwortlich machen willst, dass ein Spieler mit seiner Spielstärke bei uns im Tor stand ,dann sollte die Kritik an den Trainer gehen und die Leute die den Kader zuisammen stellen.
    Mit nachtereten meinte ich , dass mittlerweile unsachliche, freierfundene , misinterpretiert Dinge Wolf vorgeworfen werden nur weil sich hier einige auf seine kosten profelieren wollen. Wie Kinder die auf den Schwächsten einprügeln. das ist erbärmlich.
    Ist er nicht gut genug für die Nr.1 bei uns? ja
    Und das weiß er auch schon, aber was spricht gegen eine Nr.2 , hat er irgendwann mal gesagt nee wenn ich nur 2ter werde, dann will ich gar nicht mehr. Soweit ich weiß nicht.
    Ich gehe davon aus, dass ihn hier einige einfach von Hof jagen wollen und das wäre einfach idiotsch.

12. Artbug

Artbug Guest

@ Steinkogler
    Ist das jetzt nachtreten ?

13. nee! nachtreten wäre es wenn RW garnicht mehr bei uns wäre. also ist es treten ;):wink:

14. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

Völlig korrekt - beinahe hätte ich in die Runde gefragt, ob er denn schon weg ist. :D
    Joa mit den Interpretationen, Verwendung von Begrifflichkeiten usw. isses hier ab und an nicht weit her...^^

15. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Wie kommst du zu dieser abenteuerlichen Aussage, dass er weiß, dass er nicht gut genug ist für die Nr. 1? Da müsste sich in den letzten 6 Wochen aber viel verändert haben. Ich habe seine Interviews noch im Ohr, wenn es darum ging, wer die Nummer 1 ist und insbesondere nach Spielen in denen er mal wieder patzte und z.B. seine Vorderleute angeschissen hat für Treffer, die jeder zweite von uns gehalten hätte ;)

Und warum sollte er auch sagen, dass er nur als Nummer 1 spielen würde? Das würde wohl zu seiner Selbstüberschätzung passen. Wenn er aber wenigstens ab und zu einen lichten Moment hat, muss ihm klar werden, dass er bei uns immerhin an Nummer 2 spielen darf. Das wäre er bei keinem anderen Klub der ersten Liga.

16. Artbug

Artbug Guest

hmm Du glaubst immer noch viel küger zu sein als er , oder ?
    Wie ich drauf kommen könnte, dass er weiß das er Nr.2 ist. Weil das Alle wissen.
    Warum er so argumentiert haben kann, hab ich gerade geschrieben.
    Letzt endlich ist doch völlig schnuppe was er will . Jeder weiß, dass Skripnik sagt wer die Nr.1 ist und da hat er sich unterzuordnen und wird es auich weiterhin egal welche wünsche er hat .

Hört doch einfach mit der Wortklauberei auf , ob das bashing ist , treten oder nachtreten ist, es verdient ist oder nicht, macht doch gar kein Unterschied.

So weit ich das verstehe , wollen hier einige einfach so lange rumnörgel, bis er Werder verlässt !
    Ich würde von denjenigen gerne wissen , warum er nicht die Nr.2 sein sollte?
    (ausser er wäre dafür noch zu verletzt) momentan denke ich, dass das Trainerteam ihn da gerne sehen würde

und ja als unseren Spieler und Teil des Teams, was ich gerne bis zum letzten Verteidigen werde, wenns ungerecht wird :schal:

17. Man leiht sich nicht nur so einen Torwart in der Winterpause und lässt den dann sogar noch spielen...

18. Artbug

Artbug Guest

Hat auch nie jemand etwas Anderes behauptet :confused:

19. Hier hatte ich einige Zitate gepostet. Aber das ist ja hirnrissig. Weißte: Such die mal schön selbst.

u.s.w. und so fort.

Gäbe es noch mehr Torhüter dieser Güte, müsste PARAL Konkurs anmelden.

20. FatTony

FatTony Guest

Es dürfte leichter sein die Spiele zu zählen in denen er durch seine Passivität, durch Unsicherheit oder kapitale Fehler NICHT Punkte gekostet hat...leider.