RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von HB2108, 30. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Kloppo kann direkt übernehmen.

2. Rose könnte bei Lok Leipzig einsteigen und ggf. von der 3. Liga aus in Leipzig etwas Neues aufbauen.

3. Mit oder bei Lok Leipzig kann man nichts aufbauen, die hängen in ihrem alten Mief fest und kommen aus dem ewigen "Krieg" mit Chemie Leipzig nicht raus. Die haben schon gefühlt 100 Chancen verpasst einen kompletten Neustart hinzulegen. Einz ganz großes Problem sind noch immer die "rechten Sturmtrupps", die den Verein im Würgegriff haben.

https://chronikle.org/dossiers/plaches-albtraum-lok-und-die-extreme-rechte

Marco Rose ist Leipziger, kennt sich natürlich mit der immer noch hochaktuellen Thematik aus und käme glaube ich nicht auf die Idee, sich seinen Ruf zu ruinieren.

4. Okay.
    Danke Dir.

werderlpz gefällt das.
  5. Laut Flashcore ist Zsolt Löw der Mann der übernimmt

6. Den hatte Ralf Rangnick damals schon als Co-Trainer verpflichtet!!! Ich lese gerade nur bis Saison Ende. Ok...ich finde es es ziemlich kopf -und hilflos, immerhin haben sie am Mittwoch auch noch ein HF im DFB Pokal vor der Brust. Zeigt aber auch, dass sie was den Trainer für die Zukunft bedeutet, noch nicht fündig geworden sind, denn in Leipzig arbeitet man ja nicht erst seit heute an der Rose Alternative.
    Auf den Trainer, den "Kloppo" da ran holt, bin ich wirklich gespannt. Im Doppelpass wurden heute ja so einige Namen aus dem Inland genannt...ich fand da aber nix spektakuläres dabei.

andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Welche Namen machten denn dort die Runde?

8. Roger Schmidt, David Wagner, Urs Fischer und Bruno Labbadia...ich sehe keinen von den Spekulierten, obwohl Roger Schmidt, der wollte allerdings, wenn ich mich richtig erinnere, bis zum Sommer nichts machen, vielleicht holt "Kloppo" auch eine internationale Nummer, im DP wurde sogar er selber ins Gespräch gebracht, was ich mir nun aber überhaupt nicht vorstellen kann.

9. Roger Schmidt wäre aus meiner Sicht der logische Nachfolger. Er ist ein "Kind des RB-Kosmos' und hat sich inzwischen internationale Meriten erworben. Der würde passen.

tz_don, Cyril Sneer und werderlpz gefällt das.
  10. Roger Schmidt wird häufig genannt.RB macht bis zum Saisonende mit Zolt Löw weiter.Dann würde es ja passen..

osterdeich_hb gefällt das.