RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von HB2108, 30. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Wo du Recht hast, da hast du Recht. 100 Prozent Zustimmung.:beer:

2. MZ412

MZ412 Guest

jao, schließ ich mich an :beer:

3. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    @juggernaut: :tnx:

Knallhart, aber richtig zusammengefasst!

4. morgen 13.30 Uhr zu Gast beim VfB Lübeck

5. Die diabetesverherrlichenden Versager aus Leipzig haben mal wieder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). 0:0 in Lübeck! Nunmehr sechs Punkte Rückstand auf Chemnitz :applaus:

6. Am 27.11.2010 kommt es dann zum Spitzenspiel gegen Chemnitz.

7. Chemnitz ist genauso asozial

8. Aber ein Fußballverein.

9. Aha.... Und RBL ?

10. Eine Marketingmaschine für ein Unternehmen, das jenseits von normalen Sponsoringmethoden in den Sport eingreift und ihn verzerrt.

11. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Ob Chemnitz oder Red Bull aufsteigt wäre mir dann auch egal. Gut, Chemnitz würde bald wieder absteigen, RB wohl eher weniger... aber die Fans der "Himmelblauen" sind mir alles andere als lieb.

12. Leider bringt eine Diskussion nichts, weil es hier keinen gemeinsamen Nenner geben wird.

13. ja stimmt schon aber sind trotzdem asozial

14. Leider sind die Chemnitzer da nicht die einzigen Problemfälle in Sachen Fanszene. Die Liste könnte man z. B. mit Lok Leipzig, Hansa, Magdeburg, HFC, Erfurt, Jena und Dresden für den Ostteil beliebig erweitern.

15. Das ist auch leider ein Grund warum der ostdeutsche Fußball immer ein Schattendasein führen wird.:roll: Da wird RB auch nichts dran ändern auch wenn die mal in den Profifußball kommen.

16. Es ist gerade als Anhänger von einem "kleinen Verein" fast unerträglich wie in die Liga mit Geld eingegriffen wird und die Arbeit von Jahrzenten erkauft wird.
    Aber was Passiert wen ein Herr M. oder ein Herr H. sich zurückziehen weil ihr Spielzeug keinen Spaß mehr macht???
    Wie lange dauert es bis sich normale Entwicklungen wieder Einstellen und wer beibt bis dato auf der Strecke???
    Leider können wir als Fans kaum etwas dagegen Unternehmen weil Proteste schon im Vorfeld sogar vom DFB und der Liga gestoppt werden. Auch weil anderen Geldvereine bis jetzt noch nicht Weh getann wurde aber deren erste Reaktionen nach und während der Herbstmeisterschaft von Hoffe zu hören waren. Allerdings meine Herren ist es dann schon zu Spät.

17. Ich für meinen Teil finde es nur sehr traurig, wenn man allein das Potential meines Lieblingsvereins Dynamo sehe. Einfach nur zum heulen. Die haben Zuschauerzahlen ( auch auswärts ), da kann mancher Zweitligist nur träumen. Leider ist das natürlich nicht die wichtigste Voraussetzung für höherklassigen Fußball. Aber vielleicht ändert ja nun XXL - Calli etwas an der Misere.

PS : Ich komme vom Threadtitel ab.

18. ist jetzt nicht dein Ernst oder??

Jena ist ja nun total anders

19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

20. Und das wiederum hoffe ich, ist nicht DEIN Ernst ?