RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von HB2108, 30. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaa- auf nach Chemnitz und Halle!
    Du vergisst da nur eines, ya=kult: CH fahr ich 1h30, Halle ne halb Stunde. Aber ins Zentralstadion/Red Bull Arena da bringt mich die Tram in exakt 11 Minuten hin!
    merkste was?

2. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

Du sagst es...wird auch unbedingt Zeit :grinsen:

3. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    Wolfsburg II wird niemals eine Rolle spielen und durch die Art des Wirtschaftens der ersten Mannschaft wohl auch nur die allerwenigsten Spieler. Wolfsburg I und II kann man daher durchaus getrennt betrachten, auch wenn sie von mir aus beide gerne in der Versenkung verschwinden könnten. Aber WobII wird niemals mehr sein als ein Stolperstein. Und der kommt mir und vielen anderen Fußballfans in Deutschland gerade recht.

4. RBL kann Rückstand auf Chemnitz verkürzen.

Chemnitz - Kiel 0 : 2

Plauen - RBL 0 : 2

5. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

:svw_schal::applaus:...da waren´s nur noch 6 Zähler.

6. Waren es vor zwei Wochen auch. ;) Ist schon peinlich genug angesichts dieses Kaders, dass es überhaupt einen Rückstand gibt.

7. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

Wichtig ist wer am Ende der Saison oben steht ;)

8. Ich wage mal die Prognose, dass RBL am Ende der Hinrunde auf Platz 1 steht.

9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Hoffe es mal nicht. Und ich glaube es auch nicht. Ich habe in Oberbeuland RBL gesehen und auch den gestrigen Gegner VfC und ganz ehrlich mich hat RBL nicht überzeugt beim dem 4:0 sieg gegen Oberneuland.

10. Ein kluges Pferd springt nur so hoch wie es muss. :)

Ich glaube schon daran, denn der Rest ( Chemnitz, VfL II und event. HFC ) hat auch nicht durchweg überzeugt. ;)

11. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    eben- es geht nicht darum, wie gut das Team an sich ist- sondern so gut, wie es im Vergleich zur Konkurrenz ist.
    RBL muss doch nicht brillieren. Wenn sie jeden Spieltag mit nem "dreckigen" glanzlosen 1:0-Sieg bestehen, sind sich in der nächsten Etage angekommen ;)

12. Weiß eigentlich wer was die für ne Mannschaft haben?
    Also spielen sie mit alternden Bundesliga-Kickern oder setzen die eher auf die Jugend und Talente...? Hab da ehrlich gesagt keinen Plan von.

13. Bundesligaerfahrung haben u.a. Timo Rost, Thomas Kläsener, Alexander Laas, Ingo Hertzsch.

Ansonsten kannst du hier : http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/team.html nachschauen.

14. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    nett von dir anderen das googlen zu erleichtern ;)

15. Der spielt immer noch? :eek:

16. Und wie;)

17. Addi83

Addi83

Und bis sie 2. liga sind... :D :D :D

18. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

RBL : Hertha II 2 : 0 :cool:

CFC bleibt trotzdem mit 6 Punkte vorne weil 6:1 gegen Magdeburg gewonnen :zweifeln:

19. Addi83

Addi83

abwarten... das wird schon.. :cool::cool:

20. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

:tnx:

Jedenfalls müssen die jetzt dran bleiben bis zum direkten Duell ende November. Ich denke auch das Chemnitz seine Klasse nicht die ganze Saison über halten wird und wenn RB dann auch richtig eingespielt ist dann wird das schon was mit dem Aufstieg :grinsen: