RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von HB2108, 30. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Das glaube ich nicht. Oder besitzen die Leipziger Fans genauso wenig Fachkompetenz, wie sie die Vereinsführungen der beiden großen Klubs Lok und Chemie in der Vergangenheit an den Tag gelegt haben ? ;)

2. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    die meisten Fußball-Fans hier kennen sich mit der 5. Liga blendend aus..... aber mit nix anderem ;)

Und die anderen, die auch mal richtigen FuBa sehen wollten ham sich was aus der 1. Liga gesucht... leider viel zu wenige Werder :roll:

3. Mick_666

Mick_666 Guest

Natürlich wird RB mit Transfers in der Winterpause zulegen. Die MÜSSEN aufsteigen.

4. diese saison wird das aber glaub ich nix mehr

und nächste saison...
    da wird hoffentlich werders u23 erster, falls sie diese saison absteigen

5. gelöscht

gelöscht Guest

Mal schauen, nachdem was man hier so hört soll kräftig aufgerüstet werden in der Winterpause und dann ist ne Aufholjagd durchaus noch möglich!

6. :tnx:

Das sehe ich genauso. Das Aufstiegsrennen ist noch nicht entschieden.

7. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

Geht jemand morgen zum Spiel?
    13.30 Uhr ist doch ´ne schöne Zeit :beer:

8. # 899 bis # 914 ;):beer:

9. so lange es rechnerisch drin is klar, aber chemnitz hat grad mal 5 punkte abgegeben, klar werden die auch noch mal verlieren aber 11 punkte ist ne ganze menge, der cfc hat so viel selbstvertrauen und liefert sehr gute spiele ab, also sollten die bullen das spiel morgen nicht gewinnen, glaub ich wird chemnitz sich das nicht mehr nehmen lassen...im übrigen stehen ja noch andere mannschaften vor leipzig

10. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

äähm...was?? :D

11. Die beiträge 899 bis 914, sorry;)

12. Hauptsache die hauen den CFC morgen weg;-)

13. Die können selbst die erste Mannschaft von den Bayern komplett einkaufen, wenn Chemnitz so weiterspielt wie bisher, dann bleibt Red Bull in Liga 4!

14. gelöscht

gelöscht Guest

jo mit der 1.Mannschaft der Bayern vielleicht nicht, aber mit der 1.Mannschaft von Dortmund:D!

15. 50.min
    rb-cfc 0:1

sehr schön

16. :applaus:
    In your face, Mateschitz!

17. 1:1 im spitzenspiel, bleiben also 11 punkte

18. Also erst einmal nichts passiert.

19. Naja, ein Spiel weniger. Balsam bei der Arroganz der Leipziger, die sogar die der Bayern übertrifft. Vor einer Woche war es noch dieses Spiel, das alles rausreißen sollte, jetzt ist eben "erstmal nichts passiert" :applaus:

20. wer sagt das ?