Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist kein alleiniges Problem der Gegenwart, sondern generell im Profi-Fußball. Denn so genoss z.B. vor ca. zwei Jahrzehnten bereits ein Oliver Kahn trotz seiner wiederholten körperlichen Attacken gegen Gegenspieler und Teamkollegen Narrenfreiheit. Und dann wundern sich die Fußball-Funktionäre, wenn sich solche Verhaltensweisen über die unteren Liegen bis in die Nachwuchsmannschaften widerspiegeln.

FatTony und Dennis81 gefällt das.
  2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Loddar ist ein Schnacker, der oft und allzu gerne den Boulevard füttert. Er war doch selbst an einer, ohne über eine Geldstrafe hinausgehende geahndete körperlichen Attacke in seiner aktiven seiner Zeit beteiligt, als er von seinem Mitspieler Bixente Lizarazu eine Watschn bekam:

3. Was willst du denn jetzt eigentlich mit alledem sagen @Bremen ? Oder is es einfach dein Drang zum Klugschei*en der dir das alles hat schreiben lassen? :D

Ich finde es jedenfalls nen Witz, dass so ein menschliches A****** nach mehrfachen Verfehlungen immernoch für Deutschland auflaufen darf und da ist es mir völlig egal, was war, wer was in der Vergangenheit gesagt/getan hat.
    Die Zeiten haben sich geändert. Speziell in den letzten Jahren.
    Ich möchte das jetzt aber gar nicht weiter ausführen, sonst reg ich mich noch mehr drüber auf.

Cyril Sneer, schlö und svw1311 gefällt das.
  4. Es geht aber nicht um Loddar, sondern um Rüdiger.
    Der hat schon so oft darum gebettelt, aus der N11 geworfen zu werden, so dass es jetzt hoffentlich endlich reicht.
    Ich erinnere nur an seine "Halsabschneider- Geste".
    Dieses Bild ging und geht um die Welt.
    Irgendwo heißt es dann aber nicht, "guck mal, der Rüdiger", sondern "guck ,mal die Deutschen".
    Gegen sein Benehmen waren die "Verfehlungen" aus der Vergangenheit Kindergarten kleine Gruppe.
    Selbst wenn es nur ihm persönlich zugeschrieben würde, ist er als Vertreter des Landes nicht mehr tragbar.

Ich schrieb oben schon mal, es geht nicht mal um die Vorbildwirkung, sondern um Anstand und Respekt anderen Menschen gegenüber.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Was das Klugschieten angeht, sind wir bei beide hier, doch in bester Gesellschaft, oder? ;)

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das eine geht doch mit dem anderen einher. Denn sich gegenüber anderen Menschen, aus welchen Gründen auch immer, sich anstands- und respektlos zu verhalten, ist alles andere als vorbildlich, oder?

tz_don gefällt das.
  7. Natürlich.
    Mit Vorbildfunktion meine ich die "Bürde" von Prominenten, sich immer korrekt verhalten zu sollen/ müssen.
    Aber eben darum geht es mir bei Rüdiger nicht, sondern um Achtung und Respekt im Allgemeinen.
    Aber ich denke, Du weißt, was ich sagen wollte.