Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Genau das meine ich mit dem Marktwert des Vereins. Da kann Klaus Allofs leider aber gar nichts gegen machen. Außer, wie bereits in den vergangenen Jahren geschehen, den sportlichen und finanziellen Stellenwert in Europa weiter zu verbessern.

2. das ist echt schon ne mördergruppe...

3. Gojira

Gojira

Hierum gehts, Real Madrid verkauft sich, die Spielerfans machen im Trikothandel nicht den Löwenanteil aus. Wenn man mit einer neuen "Wunderelf" die Euphorie für die neue Saison hochjubelt, gehen natürlich kurzfristig auch die Marketingeinnahmen bei einem der hoch (ob die jetzt mehr als verdoppelt werden, kann ich mir aber auch nicht vorstellen), aber, wenn der sportliche Erfolg dann nicht auf der Stelle eintritt, ist das ein Strohfeuer, das schnell verpufft und keine Garantie für jahrelange Millioneneinnahmen im dreistelligen Bereich. Dann müssen trotz aller Kaka-Fans mindestens gleichwertige Superstars nachgekauft werden, um die Euphorie für den Verein wieder künstlich hochzujubeln - hat man mit den ersten "Galaktischen" ja auch so gemacht, da kam jedes Jahr einer mehr, damit das Publikum nicht gelangweilt wird.
    Wenn die Rechnung "Superstars für 100 Millionen € = 200 Millionen € zusätzliche Mehreinnahmen jedes Jahr" verlässlich aufgehen würde, wären die Vereine mit den höchsten Transferausgaben die finanziell gesündesten der Welt, komisch nur, dass eher das Gegenteil der Fall zu sein scheint.

4. V.a. stimmt hier echt "bei Laune halten". Ribery, Kaka, Ronaldo. 3 Leute die du eigentlich immer doppeln musst (wenn das mal reicht...). Völligst krank.

5. Knubbel

Knubbel

Kartenverkäufe:
    +24
  6. klausi hätte ja diego auch für 60 mil. verkaufen können ,denn rübe ist niemals mehr wert als diego.

solche vereine machen den sport kaputt ,hat nichts mehr mit sport zutun, raffgier nenne ich sowas!:stirn:

mfg.werderlady

7. T-Online.de:

...Vor einem Monat stellten die Ärzte bei Sylvie van der Vaart Brustkrebs fest. Jetzt ist die 31-jährige Moderatorin erfolgreich operiert worden. Das teilte ihr Pressesprecher am Dienstag mit. Es seien keine Metastasen in ihrem Körper entdeckt worden. Van der Vaarts Onkologe habe ihre vollständige Genesung versichert.

"Diese schwierige Periode ganz privat verarbeiten"
    Ab Juli wird Sylvie sich einer präventiven Chemotherapie unterziehen. Zurzeit befindet sie sich mit ihrem Ehemann Rafael im Urlaub. Nach Angaben des Pressesprechers wolle das Paar diese schwierige Periode ganz privat verarbeiten. Die Medien wurden deshalb gebeten, Sylvie und ihrer Familie Zeit und Raum zu geben, um sich mit diesem Schicksal auseinander zu setzen und an ihrer Genesung zu arbeiten...

Na dann Gute Besserung...!

8. Knubbel

Knubbel

Kartenverkäufe:
    +24
    11.32 Uhr: Wie der "Guardian" schreibt, versucht es Real Madrid mit Refinanzierung. Um einen Teil der knapp 170 Millionen Euro, die für Cristiano Ronaldo und Kaka ausgegeben wurden, zurück zu bekommen bieten die Madrilenen neun Spieler zum Verkauf an. Diese neun sind: Gabriel Heinze, Arjen Robben, Ruud Van Nistelrooy, Klaas-Jan Huntelaar, Wesley Sneijder, Rafael van der Vaart, Royston Drenthe, Mahamadou Diarra und Javier Saviola. Zielsetzung der Königlichen ist ein Erlös von 100 Millionen Euro. Na dann, gutes gelingen…

So ein Huntelaar vom Grabeltisch hätte doch was :grinsen:

9. Das wäre es !! Herr Allofs, übernehmen Sie !!:beer:

10. 100 Millionen sollten dicke drin sein. Selbst wenn man nur minimal kalkulieren würde

Gabriel Heinze 7,5 Millionen
    Arjen Robben 18 Millionen
    Ruud Van Nistelrooy 5 Millionen
    Klaas-Jan Huntelaar 15 Millionen
    Wesley Sneijder 25 Millionen
    Rafael van der Vaart 15 Millionen
    Royston Drenthe 5 Millionen

käme man auf rund 91 Millionen an Erlösen.

Was mir da grad auffällt: Real holt alle Superstars der Welt und wer sitzt auf der Bank? Die holländische Nationalmannschaft! :lol:

Dann hätte KA seinen Platz im Werder-Olymp wirklich für immer zementiert.

11. So ist es ! Leider nur ein Wunschtraum !

12. :tnx:

Sylvie van der Vaart :stirn:

13. :lol:

das hört sich zu geil an :lol:

14. Lt. DSF Live hat der Aufsichtsrat der Bayern die Freigabe für Ribery beschlossen. Es wurde dabei lt. Hoeness von einer "Mega-Ablöse" gesprochen.

Naja, schau'n 'mer mal, dann seh'n 'mer dann!

Der Bunkerkönig

15. Ich meine ist ja echt schon krass, ist mir im letzten Jahr noch gar nicht so bewusst aufgefallen:

Van Nistelrooy
    Snijder
    van der Vaart
    Drenthe
    Huntelaar
    Robben

Von den Namen her eigentlich absolut unverständlich, dass die mit den Spielern nicht Meister geworden sind und nicht die CL geholt haben. Van der Man war lange verletzt, aber im Normalfall sind die in jeder Mannschaft der Welt Stammspieler.

Lass uns mal alle nach Madrid fliegen und fragen, ob wir den Hunter nicht für umsonst haben können, wenn die den nicht mehr brauchen, ich mein bevor der alt wird und zu schimmeln beginnt. Wir würden auch das Flugticket zahlen und ihn persönlich bei Werder abgeben. Meinetwegen nimm ich auch 14 Tage Urlaub und hilf beim Umzug, Kartons schleppen und so!

:D

16. Duke

Duke

Ich habe es geahnt: teurer Kader, früh aus der Champions-League ausgeschieden und trotzdem so große Investitionen. Aber 153 Millionen Kredit, wenn dieser Pellegrini nicht mindestens ins Halbfinale der Königsklasse einzieht, dann wird es brisant. Die Banken haben Reals Fernsehgelder als Pfand, sollten sie wegfallen, wären die Finanzakrobaten gezwungen, neue Geldgeber aus dem Hut zu zaubern und der Club wäre langfristig finanziell belastet. Ronaldo wird wahrscheinlich zu Merchandising-Zwecken nebenbei als Celebrity vermarktet, wie damals Beckham und sein Spice-Girl.

17. Die sicherlich ganz ganz andere Sorgen hat.

18. Richtig! hoffe sie übersteht das gut!!!

19. http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...aldo/31333-euro-am-tag-sind-ihm-zu-wenig.html
    :stirn: