Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

1. El Comanche

El Comanche Guest

weiß jemand ob die vorstellung von ronaldo heute im deutschen tv zu shen sein wird?

2. Bestimmt kommt ne Sondersendung dazu auf DSF... :roll: :D

3. El Comanche

El Comanche Guest

yeah real madrid tv

4. gucke es gerade bei sopcast....hammer was da los ist...

5. El Comanche

El Comanche Guest

ich finde es zugegeben extrem lächerlich...total inszeniert der ganze kram und was für ne show.
    das er sich nicht blöd vorkommt

6. Die spinnen, die Spanier.

7. El Comanche

El Comanche Guest

die tun so als müssten sie ihn von den fans weghalten,als wäre das sein wille dahin zu gehen,der weg ist doch schliesslich vorgegeben...siehe grüner teppich--looool

8. wenn ich überlege, dass bei poldi in köln auch 20.000 waren...dann kommt das schon hin....denke bei uns wäre das stadion auch ausverkauft bei einem kaliber von CR

9. El Comanche

El Comanche Guest

wenn es denn bei uns sowas wie eine vorstellung geben würde...bei marin wären 15 gekommen :p

...aber hast recht diegos ausstand wäre ausverkauft gewesen

10. wollte ich gerade sagen wenn diego zurückkommen würde wäre ganz bremen voll mit fans :D

11. El Comanche

El Comanche Guest

45.000 und die 55.000 drumherum di-i-i-i-eeeeeeee-go *traum*

12. wär schon ne geile sache;)

13. El Comanche

El Comanche Guest

bloß aufhören jetzt,mir kommen bei shadiegos video immernoch die tränen

14. ;)

15. http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N165227090729-1025.htm

Demnacht hat Real Madrid den nächsten Neuzugang perfekt gemacht: Alvaro Arbeloa kommt vom FC Liverpool.

16. Van der Vaart will Real Madrid verlassen

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/684473

17. Also so langsam ist das kein normales Mittelfeld mehr da bei Real :stirn: .
    Völliger Wahnsinn.
    Wieviel?
    30 Mio.?
    Ist ja schon fast auf Schnäppchen Niveu.

Eidth: Damit haben sie (laut transfermarkt.de, also natürlich nicht ganz so richtig) einen Kader Marktwert jenseits der halbe Mrd. € ...

18. Mal im Ernst.

Ich finde es außerordentlich Traurig das ein Verein, der viele Millionen Euro Schulden hat und dann auch noch in einer Zeit der wirtschaftlichen Krise das Geld ( bis heute ca. 250 Millionen Euro!!!!!!!) so zum Fenster rausschmeißen darf. In Deutschland hätte Real nicht mal eine Lizenz für die 1. oder 2. Liga bekommen, zu recht!!!!

Jedes Unternehmen der Welt hätte längst zu gemacht bei so einer Geldrausschmeißerei.:wall:

Wo soll dass nur hinführen:confused:

Ich hoffe, dass es in den nächsten Jahren wirklich zu einer Gehalts und Transferobergrenze kommt. Dann hört der Schwachsinn für einen Fussballer fast 100 Mio's auszugeben endlich auf. Kein Fussballer der Welt ist das Wert.

19. Ich persönlich finde es sehr komfortabel eine relativ ausgeglichene hochklassige Liga wöchentlich genießen zu dürfen.
    Auf der anderen Seite MUSS ich zugeben, dass ich spannend das Projekt verfolgen werde.

Was die Finanzen und die Ethik des ganzen angeht:
    Ich glaube wenn ich das ernsthaft durchleuchten würde, würde ich auch einige BL Clubs nicht mit dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) angucken können. Irgendwo ist wichtig einfach auf dem Platz. Zumindest ein bischen.