Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

1. @ Werderano

So gesehen bräuchte man ja gar nicht mehr über Fussball diskutieren bzw. über Ablösesummen, Gehälter, etc. da das alles jammern auf höchstem Niveau bedeutet.

Für die Spieler gehts es aber auch um ihre Karriere und aktuell auch um die Teilnahme an der nächsten Weltmeisterschaft. Die Art und Weise von Real ist da einfach nicht in Ordnung. Für meinen Verein, den FC Bayern, wünsche ich mir solch ein Verhalten gegenüber Spielern nicht.

Wünscht Du dir etwas das Werder ebenfalls so mit Spielern umgeht?

2. http://www.kicker.de/news/fussball/...elschema_real-madrid_deportivo-la-coruna.html

3. nein aber es gab doch mal dieses gerücht das bayern spieler nach vertragsende nichts schlechtes über den fc bayern sagen dürfen und das wäre auch irgenwie vertraglich geregelt

4. nataso

nataso

hat frings dann anscheinend nicht gestört. ;)

5. ich weiß ja auch nicht ob das stimmt hab das mal irgendwo aufgeschnappt

6. CR in der Natio nicht getroffen gegen die Dänen --- 1:1. Das wird eng.

:o

7. Jo, habe eben bei der Sportschau auch schon ein paar Tränen verdrückt.
    Armer Cristiano ....

8. das hab ich mir auch gedacht :lol:

9. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Mehr kann man dazu nicht sagen: :wall:

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Selbst die Real-Hauszeitung "AS" übt Kritik, das soll schon was heißen. Dieser Größenwahn-Verein macht sich immer mehr unbeliebter, als er eh schon ist.

11. Regt Euch doch nicht auf. Wenigstens machen sie´s jetzt offiziell. :18:

12. Tor von Pepe sichert Portugal heute zunächst Mal den 2ten Relegationsplatz...

Aber besser treffen, darf CR dennoch:p

13. Noch stehen die Schweden vor Portugal. Ich hätte nichts dagegen wenn das so bleibt. ;) Schade für Hugo aber auf Ronaldo habe ich bei der kommenden WM nun mal kein Bock. Der Typ nervt einfach. :cool:

14. War auch mein erster Gedanke. :D

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das macht die Sache nicht besser. Es gibt wohl eine "lex Real Madrid", zweifelhafte Schiedsrichterentscheidungen zu Gunsten von Real, dubiose Finanzmanagement, astronomische Ablösesummen, kein offizielles Fußballmatch am 100. Jahrestag der Vereinsgründung und jetzt das.

16. Real mit einem 5:0 über Deportivo

2x CR, Benzema, Guti und van Nistelrooy

CR jetzt mit 4 Tore in 3 Ligaspielen... hätte nicht gedacht, dass der sofort so einschlägt.

17. Und mit zwei Toren in einem CL-Spiel...

18. na dann will ich mal hoffen das sevilla heute einen sieg holt.

19. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    1:0 Sevilla. Scheint zu klappen