Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

1. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    2:1. Sieht wieder besser aus

2. Sevilla :applaus:

3. Das Spiel gestern war echt ein gutes. Was aber an beiden Mannschaften lag, wenn nicht sogar hauptsächlich an Sevilla. Real schien die gleichen Probleme wie in den letzten Jahren zu haben. Hinten offen wie ein Scheunentor.Das lag bestimmt daran, dass CR nicht gespielt hat:p . Spielerisch gesehen war es auch eigentlich nur Magerkost was Real gestern angeboten hat. Und was Real meiner Meinung nach im Gegensatz zu Barca vollkommen abgeht, ist die mannschaftliche Geschlossenheit. Es kommt mir bei Real immer so vor als ob 11 top Individualisten auf dem Platz stehen, aber keine richtige Einheit. So überholen sie Barca auch dieses Jahr nicht.

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Eher kann man sich ständig anzickende Model-Anwärterinnen zu mannschaftlicher Geschlossenheit formen, als die teuren Einzelkönner von Real Madrid.

Aber das ist auch gut so, denn zum sportlichen Erfolg gehört mehr als nur südhaft teure Transfers.

5. Junas

Junas

Und das schließt du jetzt aus der ersten Saisonniederlage auswärts gegen einen ziemlich starken Gegner?

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  7. Roberto Carlos will gratis für Real spielen

http://transfermarkt.de/de/news/31786/roberto-carlos-will-gratis-fuer-real-spielen-.html

:D

8. Bild.de, zu geil: :D

9. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10

Zu geil. Jetzt werden sie in CR Umgebung Knoblauch hängen und er wird immer von zwei skurillen Personen bewacht. Real Madrid wird sich eigens einen Hexenmeister leisten..Göttlich. :D

10. Ist der nicht Portugiese und spielt Innenverteidiger? ;)

11. Ist das eigentlich dieser Hexenmeister Pepe??? Ich hab gehört, der hat mal ne rote Karte und ne lange Sperre hergezaubert :D Seine Zauber"sprüche" sind sehr wirksam!!!:lol:

12. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10

Seinen eigenen NM-Kollegen zu verzaubern...:D

13. Es geht eben langsam aber sicher um die Stammplätze, da gibts halt keine Freunde :D

14. Junas

Junas

Real liegt in der Copa del Rey zur Halbzeit 3:0 gegen den Drittligisten Alcorcón zurück :lol:

Edit: Und Alcorcón hatte einige Chancen das Ergebnis um einiges deutlicher ausfallen zu lassen...

15. Jetzt 4:0 (53.Minute) :lol:

Edit: und riesen Chance zum 5:0 vergeben

16. FloWen

FloWen

Und es ist nicht zufällig Real Madrid B? :D Wie peinlich!

17. Ja, ist schon soetwas wie die B-Elf. Real spielt schließlich mit Metzelder und van der Vaart.

18. FloWen

FloWen

Ich bin gerade etwas unsicher.. In dem Wettbewerb gibt es doch ein Rückspiel, oder?

19. Ja, Rückspiel ist in 2 Wochen im Bernabéu