Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Spiel ist Aus. Alcorcón gewinnt 4:0 gegen Real :lol::lol::lol:
    Rückspiel ist in zwei Wochen am 10.11., also in der Länderspiel-Pause. Kann mir nicht vorstellen, dass die Nationaltrainer 4 Tage vor den Play-Offs Spieler freigeben. Wird also wohl sehr interessant mit welchen Spielern Real antritt, und versucht den Rückstand nochmal zu drehen. :)

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    0:4 bei einem Drittligisten :lol::lol::lol:

Was heißt "Scheiß Millionäre" auf spanisch? :lol:

3. zum Vergleich: Alcorcón hat einen Etat von 1.3 Millionen (genau soviel wie TeBe Berlin) und Real Madrid hat einen Etat von mehr als 400 Millionen :D

4. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Ohne Worte.

5. Guter Plan, offensiv hat Real definitiv noch Handlungsbedarf. :lol: Hoffentlich klappt datt noch vor dem Rückspiel gegen diesen Drittligisten, da gibt's ja noch ein 0:4 aufzuholen.

Der lächerlichste Verein der Welt! Außer Bayern natürlich. :D

6. Die Offensive von Real ist wirklich schwach besetzt, mit Spielern wie Ronaldo, Raul, V.d.v., Benzema, Van Nistelroy, Higuan, Guti, Kaka.

:lol:

Einfach nur noch lächerlich.

7. Nicht nur das hat er drauf. ;)

Auch wenn er von vielen nicht gemocht wird, er ist doch neben Messi eindeutig der beste der Welt. Er hat aktuell übrigens 6 CL Tore in 4 Spielen.

8. Eimer

Eimer Guest

raul,vdv,nistelroy und guti kannste da doch schon aufgrund des alters aussortieren

dannm wäre für rooney und ribery noch platz

aufstellung
    ------- benzema --- rooney
    kaka-----------------------ronaldo
    ----xabi alonso ----- diarra--------
    marcelo---albiol---pepe------sergio ramos
    -----.-------Casillas----------------------

oder
    ------- benzema --- rooney
    --------------kaka-----------
    ribery-----------------------ronaldo
    ----------xabi alonso -------------
    marcelo---albiol---pepe------sergio ramos
    ------------Casillas----------------------

Hätte doch was :D

9. muss ich das verstehen, vdv ist 26

10. mannschaft 1 würde vielleicht noch funktionieren, aber mannschaft 2 mit sicherheit nicht. viel zu offensiv.

11. Real fängt ja jetzt schon unglaublich viele Gegentore nach meinem Empfinden....

12. Eimer

Eimer Guest

stimmt der ist einfach nur zu schlecht für real. is mir aber auch eufgefallend as meine argumentation in der linie nicht ganz stimmt. also vdv dazu zu zählen. schlecht isser bei real trotzdem. vllt geht er ja zurück zu den fischköppen.

@lutscher bei der offensive brauchste glaub ich garkeine defensive mehr. kaufen sie noch terry und vidic dazu und ruhe is :D

13. und nebenbei verabschiedet die fifa dann eine real-regel gg das 6+5 damit du die mannschaft wirklich sehen kannst;)

14. Ich kenne exakt einen Spieler,der NIE zu Real gehen würde,und das ist Wayne Rooney.

15. Eimer

Eimer Guest

das wäre echt nett von der fifa :D

ja is alles nen bissle unrealistisch das ist mir schon klar ;)

@slizor ich würd nicht drauf wetten das rooney für immer bei manu bleibt