Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Hab ich das gesagt? ;)

2. 6 : 0 Sieg gegen Saragossa :applaus::applaus::applaus:

3. Weserlurch

Weserlurch Guest

4. :applaus::applaus:
    Wirklich ein schönes Tor.

5. scheiss real

6. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    So ähnlich zumindest kann man das schon sagen ;)

7. CD Teneriffa - Real 1 : 5 ( 0 : 2 ) :applaus::applaus:

8. Spitzenreiter :applaus::applaus::applaus:

9. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Geld schießt scheinbar leider doch Tore.

Mensch Barca...streng dich an. :zweifeln:

10. Deshalb ist Barca ja auch mit Real punktgleich. :lol:

11. :lol::lol::lol:
    :applaus::applaus::applaus:
    Genau, das wollte ich auch eben anmerken.

12. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Ja. :lol: Aber Barca finde ich sympatischer. Allerdings ist es trotzdem auffällig, das die 4 teuersten Transfers aus Spanien sind. 3x Madrid und 1x Barca.

13. Wenn Madrid dann Atlético. :applaus:

14. DAS kannst du ja auch, aber dann sind solche Spitzen unangebracht. ;)
    Noch dazu, wenn man es fast als Eigentor auslegen kann. ;)

15. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Ich weiß, ich weiß. Aber trotzdem ist der Größenwahn bei Madrid noch größer. :p

16. Nicht nur seine Frisur ;)

Auch wenn ich ihn nicht mag,Fussball spielen kann er...sogar ziemlich.

EDIT:Hammer-Spiel von Real gegen Sevilla.
    Bleibt weiterhin spannend da vorne!

17. lape

lape Guest

Real Madrid sollte nun wirklich einmal die traditionell zurückhaltende Transferpolitik aufgeben, endlich mal etwas Geld in die Hand nehmen (so ca. 100 - 200 Milliarden Euro) und sich dafür 2 - 3 gute Spieler kaufen. Dann wird das sicher auch wieder was mit dem Viertelfinale in der Champions League. :lol:

In der Copa Del Rey haben es die "Königlichen" immerhin bis in die 4. Runde geschafft und unterlagen dort nur knapp dem "Viertligisten" (?) AD Alcorcon mit 1:4. :p

Casillas, Sergio Ramos, Raul Albiol, Garay, Arbeloa, L. Diarra, Guti, Granero, Kaka, Cristiano Ronaldo, Higuain = ein überbezahltes Team voller Luschen! :D

"Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen."​
    :tnx:

18. Raynor

Raynor Guest

:roll:

Unglaublich, aber sie stehen mit der Mannschaft auf Platz 1 in der Liga vor dem ach so großen FC Barcelona. Das man Pokalwettbewerbe nicht durch Spielerkäufe gewinnt, erkennt man nicht nur an Real Madrid...

19. lape

lape Guest

Schade, Dir ist der Humor (die Schadenfreude) überhauptnicht aufgefallen ... deshalb für Dich: Natürlich soll Real Madrid keine 100 - 200 Milliarden EURO :eek: für neue Spieler ausgeben. Selbst Real dürfte es nicht schaffen sich eine solche Summe zu besorgen.
    Ich werde mir aber überlegen jeden nicht allzu ernst gemeinten Beitrag mit "ACHTUNG HUMOR" für Dich zu kennzeichnen. :roll:

P.S. Was ist daran "unglaublich" mit einer solchen Star-Mannschaft auf Platz 1 in der Liga zu stehen? Hätten sie eine Truppe wie z.B. Holstein Kiel und würden in der spanischen Liga auf Platz 1 stehen, dann würde ich mit Dir zusammen sagen: "Unglaublich". Alles andere als Platz 1 ist für Real ein Fiasko, da die Truppe so zusammengekauft wurde um Titel zu gewinnen, nationale und internationale.