Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

1. lape

lape Guest

kicker ONLINE:
    Ein königliches Waterloo
    Über 250 Millionen Euro gab Florentino Perez im Sommer für neue Spieler aus. Doch auch Cristiano Ronaldo, Kaka und all die anderen konnten nicht verhindern, dass Real Madrid zum sechsten Mal in Folge im Achtelfinale der Champions League scheiterte. Das oberste Saisonziel, das Erreichen des Endspiels im Bernabeu-Stadion am 22. Mai, muss damit vorzeitig zu den Akten gelegt werden. Auf Coach Manuel Pellegrini kommen schwere Zeiten zu.

Perez: "Wir haben den Europacup im Erbgut"
    Guti: "Wir gehen raus und machen alles klar"
    Doch den großen Worten folgten keine Taten.

Denn es war klar, dass Erfolg und Misserfolg sich in Madrid im Jahr 2010 einzig über die Champions League definieren würden. Da liefert auch die Tabellenführung in der Liga keinen Trost. Schließlich findet das Finale am 22. Mai im Bernabeu statt.

"Die grausame Wahrheit für das weiße Ballett: 300 Millionen Euro im Müll!"
    Die katalanische Zeitung "Sport" zum Aus von Real.

Du bist ja unser spanischer Fussball-Experte Raynor ... :roll:

2. Nun bleib mal bitte auf dem berühmten Teppich !
    Ich frage mich gerade, über wen du so lästern würdest, gäbe es Real nicht.
    Wo bitte stand gestern die von dir angeführte Prozentzahl an Megastars auf dem Feld ?
    Sind Spieler, welche das Bestreben nach möglichst vielen Ballkontakten haben denn Megastars ?

Ich freue mich aber auch, dass du dir Gedanken über meinen Lieblingsverein in Spanien machst. ;)
    Es ist ja auch verständlich, da du nun national keine Bange mehr vor Bayer Leverkusen haben musst.Sorry, dass ich nicht ....kusen geschrieben habe.Aber diese Bezeichnung ist langsam ausgeleiert.

3. Weserlurch

Weserlurch Guest

Großartige trauer scheinen die spieler aufgrund des ausscheidens nicht zu tragen.
    die stimmung beim training jedenfalls war ausgelassen.
    Ramos scherzte mit Ronaldo,der gackerte mit Guti usw.

4. Wenn Barca jetzt noch in's Finale kommt und das in Madrid gewinnt, wäre das genial.

5. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
  6. Real ist gegen einen starken Gegner ausgeschieden.. Keine Ahnung woran es gelegen hat, aber 90 % Stars in der Mannschaft, bringen es alleine nicht. Finde es persönlich nicht dramatisch, dass Real raus aus dem CL.-Wettbewerb ist.

7. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    In der Phase des Wettbewerbs kann fast jede Mannschaft gegen jeden ausscheiden. Bayern wäre fast am Tabellenzehnten in Italien gescheitert, und da sind die Etat-Unterschiede noch um einiges größer als zwischen Real Madrid und Lyon. Das ist doch das Positive an den KO-Duellen, dass sich auch mal die nominell schwächer besetzte Mannschaft durchsetzt. Werder ist ja normal auch nicht besser als der AC Mailand oder der FC Valencia. Trotzdem haben wir in KO-Spielen gegen diese Teams eine Chance.

Wenn die CL den Ligamodus hätte, dann würden Chelsea, Manchester United, Real Madrid und Barcelona den Titel jedes Jahr unter sich ausmachen. Dann wäre die Zasterliga noch langweiliger als ohnehin schon. Dank des KO-Modus hat auch noch ein halbes Dutzend weiterer Mannschaften die Chance auf den Titelgewinn.

8. Real Valladolid - Real Madrid 1 : 4 ( 0 : 2 ) :applaus:

9. Eimer

Eimer Guest

10. wer hat da eigentlich die tore für real gemacht?

11. Weserlurch

Weserlurch Guest

higuain 3
    ronaldo 1

12. ...und das gegen den FC Bayern München.

Dann spielen zwei Mannschaften im Real-Wohnzimmer, zu dem nun nicht gerade Fan-Freundschaft gepflegt wird:lol:

13. Jup und wir holen in HH den El Pott ud die saison ist perfekt :applaus:

14. Das wird nicht passieren.

15. Real - Sporting Gijon 3 : 1 :applaus:

55' van der Vaart
    57' Alonso
    68' Higuain

16. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Ähm. Freust du dich etwa über einen Real Madrid - Sieg :eek:

17. Sicher