Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Real Madrid - Atl. Madrid 3 : 2 ( 0 : 1 ) :applaus:

2. Ich freu mich mit :applaus: :D

3. Ich nicht. :18:

4. und ich hätte gedacht das der trainer nach dem aus in der champions league gefeuert wird.
    war wohl nichts :D

5. Rac. Santander - Real 0 : 2 ( 0 : 0 ) :applaus:
    0 : 1 Ronaldo ( 23./Elfmeter )
    0 : 2 Higuain ( 76. )

6. real geht mir mittlerweile so richtig auf die eier:lol:
    in der cl sind sie ja zum glück schon gescheitert und im pokal auch ganz grandios. wird zeit dass sie auch in der primera division abgehängt werden. hoffentlich macht abrca am samstag kurzen prozess. zwar leider ohne ibra aber dann hoffentlich wieder mit iniesta. dann wäre barca so gut wie meister würde ich mal behaupten wollen:applaus:

7. Weserlurch

Weserlurch Guest

andersrum allerdings leider fast genauso.mit großer sicherheit ein entscheidendes spiel..ich sehe mich immernoch nach dem heimspiel gegen jerez auf den ramblas feiern.

8. Sorry, aber es gibt wohl keinen Verein bei dem ich so das kotzen bekomme wie bei Real.

So hoch verschuldet das man in "normalen" fällen insolvenz angemelden müsste, aber da Hilft die Regierung ja immer.

Real Madrid=kriminell.

Was mir nur etwas wurmt, ist das ein so toller, sympathischer Spieler wie Kaka dort spielt.
    CR ist in meinen augen der meist überschätzte Spieler der Welt, klar hat er eine gewisse Klasse, aber er spielt ohne Herz, und nur für sich selbst.

9. Bei Real spielen mit Ausnahme weniger, alle für sich selbst.
    Jeder ist ein Start & zu gleich ein kleiner Selbstdarsteller!
    So ist auch dieses regelmäßige Scheitern in den Wettbewerben zu erklären.
    Noch nicht mal im Ansatz ist dort ein Kollektiv erkennbar!
    Bei Barca sind auch Stars ohne Ende, aber die Philosophie des Vereins ist eine ganz andere.
    Hier werden gezielt Spieler verpflichtet die zum Spielsystem passen & und nicht weil sie den Trikotverkauf steigern.
    O.k. aktuell passt für mich da ein Zlatan Ibrahimović nicht so recht rein.
    Aber, Ausnahmen bestätigen die Regeln;)
    Barca wird Real im eigenen Wohnzimmer auseinandernehmen, wie es vor Jahren ein gewisser Ronaldo de Assis Moreira getan hat;)

10. Stimme dir grundsätzlich zu, aber ich denke auch Barca guckt ein bisschen nach Vermarktungspotential bei Neuverpflichtungen. Und Ibrahimovic bringt auch allein aufgrund seiner Größe einen neuen Aspekt ins Spiel ein. Klar ist aber auch, dass Barca genau guckt, wo im Bereich Marketing noch Luft nach oben ist. Und es ist auch klar, dass ein Ibrahimovic oder ein Henry mehr Trikots verkaufen dürften als die meisten Eigengewächse und dass das einer weltberühmten Marke wie dem FC Barcelona nicht egal sein wird.

11. Eimer

Eimer Guest

ich glaub es werden mehr messi trikots verkauft als von ibra und henry zusammen :D

12. ;)

13. gelöscht

gelöscht Guest

:applaus: el classico verloren :applaus:

14. Schade,geht doch in Spanien nichts über die Königlichen;)

15. Prächtig!! :applaus::applaus::applaus:

Sympathie gewinnt gegen Arroganz!

16. Die Katalanen zeigten die reifere Spielweise:D
    Solange Real nicht eine gezielte Einkaufspolitik betreibt, wird sich an der Erfolglosigkeit nicht änern:lol:

17. Genau DAS ist der Punkt, Sympathie :applaus:

18. Weserlurch

Weserlurch Guest

für einen viel zu hohen preis.