Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wer spielt denn so? Werder kannst Du hoffentlich nicht damit meinen. Sonst :wall:

2. man kann hier werder doch nicht mit inter vergleichen. Aber ich schaue mir zB wesentlich lieber Barca Spiele als Inter spiele an, weil da offensiv einfach mehr los ist!

3. Mick_666

Mick_666 Guest

@Karlotto
    Auf übertriebene Aussagen "spaßloses, uninteressantes Defensivgeschiebe", die m. E. so ziemlich an der Realität des Spiels vom Samstag vorbeigehen, gibt es manchmal nur ebensolche, übertriebenen Antworten. Das war nicht explizit auf jemanden gerichtet.

4. Absolut. Das war hohe Fußballschule und hat meinen Respekt vor Mourinhos (den ich nach wie vor als Typen nicht mag) Fähigkeiten als Trainer nochmals vergrößert. Besser kann man seine Mannschaft gegen die "Mia-san-mia"-Bazen, die taktische Finessen ja -auch laut eigenem Bekunden- nicht nötig hatten, nicht einstellen. Chapeau!

5. Ok, so etwas in der Art dachte ich schon. :beer:

6. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
  7. Peppy

Peppy

Ist in deinem Link zu lesen: Herzprobleme
    Brach 2008 bei einem Pokalspiel zusammen und Real Madrid entzog ihm zur Sicherheit die Spiellizenz für das Jahr 08/09, danach dann auch 09/10. Um nichts verkehrtes von Real zu denken: Sie helfen ihm trotzdem beruflich & privat. Ärzte raten ihm aber komplett vom Profisport ab.

8. mh ja das mit herzproblemen hatte ich gelesen aber da gibt es ja verschiedene krankheiten

herzinfakt hatte er aber nicht oder ?

finde die geschichte schon realtiv heftig irgendwie ..

9. Khedira: "Marca" meldet Vollzug

Ich bin da etwas zwiegespalten, falls es denn stimmt. Einerseits würde ich mich freuen, wenn wieder mehr Deutsche den Sprung zu internationalen Topvereinen wagen würde. Andererseits muss Khedira auch spielen und bei Real müsste er sich erst mal gegen Spieler wie Xabi Alonso, Gago oder Lass Diarra durchsetzen (wobei die wohl nicht alle bleiben werden). Zudem gibt es immer wieder zumindest Gerüchte um Gerrard, de Rossi oder Schweinsteiger. Ich bin gespannt.

10. Mick_666

Mick_666 Guest

Der Letzte, der diesen Sprung zu Real "wagte" war Metzelder. Mit bekanntem Ausgang. Ich traue es Khedira zu, aber ob Real der richtige Verein ist?

Seit Stielike, Netzer, Schuster und Trainer Heynckes ist doch dort kein Deutscher mehr klar gekommen.

11. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Bodo Illgner nicht zu vergessen!

12. Mick_666

Mick_666 Guest

War der nicht auch mehr Zuschauer als Spieler?

13. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Der hatte 3 sehr gute Jahre bei Real, was letztendlich dazu führte, dass sein Vertrag gut dotiert verlängert wurde. Danach hat er sich verletzt und wurde von Casillas verdrängt.
    Mit Jupp Heynckes ist er Champions League Sieger geworden!

14. Im Übrigen hat Casillas Illgner im Rahmen der WM als sein prägendes Vorbild bezeichnet. Von Illgner hätte eine Menge gelernt, und ohne ihn wäre er nicht so weit gekommen.

15. Ich glaube nicht dass Khedira sich auf dauer in der startelf halten kann. Die ersten spiele überzeugt er vielleicht aber früher oder später landet er auf der bank. Zudem er wohl durch Ballacks rückkehr in der NM auch aus der startelf fliegt und somit wie Metzelder in 1 oder 2 jahren nach deutschland zurückkehren wird. Ich denke für ihn wäre ein verein, wenn er unbedingt nach spanien will, wie villareal, valencia oder sevilla besser. Bin auch gespannt.

16. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Abwarten. Im Übrigen bezweifle ich, dass Ballack noch eine Zukunft in der Nationalelf hat. Es wird in den nächsten Monaten der Zeitpunkt kommen, an dem auf ihn verzichtet wird.

17. Ja, da hast du auch recht aber wenn madrid schon einen wie Xabi Alonso hat und auch an Schweinsteiger interessiert sind ist ja fast klar für welchen der beiden deutschen im zentraldefensiven mittelfeld sie sich entscheiden würden. Und dann noch auf der bank diarra...

18. Den Diarra werden wir aber wohl leider nicht mehr als aktiven Fußballer erleben, aufgrund seiner Erkrankung.

:o

19. Hast du dafür auch eine Quelle? Nach dieser Meldung auf der deutschen Fanseite habe ich davon nichts mehr gelesen. Laut einem Kommilitone, der Real Fan ist, steigt Lass zum Trainingsauftakt wieder mit ein.